Feueralarm

Sperrung aufgehoben: S-Bahnen halten wieder am HBF

München - Wegen eines Feueralarms am Hauptbahnhof konnten am Mittwochfrüh während etwa 15 Minuten keine S-Bahnen halten. Dann wurde die Sperrung aufgehoben.

Mehr Informationen gibt es unter www.bahn.de/streckenagent.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haus der Kunst: Immer neue Skandale kommen ans Licht
Der Scientology-Skandal, sexuelle Übergriffe und eine fatale Finanzlage: Okwui Enwezor ist um seine Rolle als Kurator im Haus der Kunst derzeit nicht zu beneiden.
Haus der Kunst: Immer neue Skandale kommen ans Licht
Kult-Lokal am Dom macht im Sommer dicht - das sind die Gründe
Erst im Jahr 2016 hatte er ein medienwirksames Comeback gefeiert. Nun muss Sepp Krätz sein Lokal am Dom aufgeben.
Kult-Lokal am Dom macht im Sommer dicht - das sind die Gründe
Tram durch den Englischen Garten: CSU signalisiert überraschend Zustimmung
Die CSU hat ihre abwehrende Haltung bezüglich einer Tram durch den Englischen Garten überraschend abgelegt. Klare Bekenntnisse zum Bauvorhaben werden jedoch vermieden.
Tram durch den Englischen Garten: CSU signalisiert überraschend Zustimmung
Fliegende Flaschen und Fäuste: Drei junge Männer gehen aufeinander los
Am Hauptbahnhof sind am Sonntag drei Männer aneinander geraten. Die Situation eskalierte völlig, als einer der Männer dem anderen eine Flasche hinterher warf.
Fliegende Flaschen und Fäuste: Drei junge Männer gehen aufeinander los

Kommentare