Feueralarm

Sperrung aufgehoben: S-Bahnen halten wieder am HBF

München - Wegen eines Feueralarms am Hauptbahnhof konnten am Mittwochfrüh während etwa 15 Minuten keine S-Bahnen halten. Dann wurde die Sperrung aufgehoben.

Mehr Informationen gibt es unter www.bahn.de/streckenagent.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrunkener will sich mit Kehrmaschine aus dem Staub machen
Am Donnerstagmorgen versuchte ein alkoholisierter 26-Jähriger, ein geparktes Kehrfahrzeug der Stadt München zu entwenden. Die im wahrsten Sinne des Wortes verkehrte …
Betrunkener will sich mit Kehrmaschine aus dem Staub machen
Huch! Warum wächst da eine Palme auf dem Odeonsplatz?
Auf dem Odeonsplatz vor der Feldherrnhalle ist immer einiges los. Doch nun steht dort eine Palme. Der Anblick ist schon skurril, zumal das Gewächs und der Standort …
Huch! Warum wächst da eine Palme auf dem Odeonsplatz?
Grill-Protest am Baldeplatz gegen schlechte Luft
Die Schadstoffe in München sind zu hoch. Und was tun die Anwohner? Die protestieren auf ihre ganz eigene Art und Weise wie am Baldeplatz.
Grill-Protest am Baldeplatz gegen schlechte Luft
Neues Cotidiano in der Maxburg: Seelenfutter vom TV-Koch
Holger Stromberg hat die Speisen für das Restaurant „Cotidiano“ entwickelt, das am Freitag in der Maxburg eröffnet.
Neues Cotidiano in der Maxburg: Seelenfutter vom TV-Koch

Kommentare