Schießerei in der Maxvorstadt

Das weiß die Polizei zum Motiv, dem Opfer und dem Schützen

Am Dienstagabend kam es in der Georgenstraße Ecke Zentnerstraße zu einer Schießerei. Ein 40-jährige Iraker soll dabei auf einen 24-jährigen Syrer geschossen haben. Doch nicht nur seine Kugeln könnten das Opfer getroffen haben.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
München
Das ist der Eisschwimmer vom Isar-Flaucher
München - Saunieren ist gesund, es stärkt die Abwehrkräfte. Norbert Mayer macht etwas, das seiner Meinung nach noch gesünder und noch abhärtender ist: Er springt in die …
Das ist der Eisschwimmer vom Isar-Flaucher
Video
München
Vergewaltigung an LMU: Tatverdächtiger festgenommen - Video
Nach einer Vergewaltigung an der LMU ist am Montag ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Bei der Festnahme wehrte sich der Tatverdächtige und verletzte einen …
Vergewaltigung an LMU: Tatverdächtiger festgenommen - Video

Kommentare