Schießerei in der Maxvorstadt

Das weiß die Polizei zum Motiv, dem Opfer und dem Schützen

Am Dienstagabend kam es in der Georgenstraße Ecke Zentnerstraße zu einer Schießerei. Ein 40-jährige Iraker soll dabei auf einen 24-jährigen Syrer geschossen haben. Doch nicht nur seine Kugeln könnten das Opfer getroffen haben.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
München
Sendlinger Straße: Was bringt die Fußgängerzone?
München - Wie geht es weiter mit dem sogenannten Verkehrsversuch Fußgängerzone Sendlinger Straße? MünchenTV hat mit Betroffenen und Politikern gesprochen.
Sendlinger Straße: Was bringt die Fußgängerzone?
Nette Münchner Geschichten: „64 Gramm Kerbel bitte!“
Dieses Mal erzählt Daniel Kufner von einer besonders sparsamen Kundin am Viktualienmarkt.
Nette Münchner Geschichten: „64 Gramm Kerbel bitte!“

Kommentare