Zwei Feuerwehrmänner stehen neben einem demolierten Fahrzeug.
+
Schwer demoliert wurde der Pkw einer Frau aus Uffing bei einem schweren Unfall am Mittwochnachmittag.

Fahrerin kommt schwerverletzt in Unfallklinik

Uffing: Pkw überschlägt sich mehrfach

Spektakulärer Verkehrsunfall kurz vor Uffing: Das Auto der Fahrerin überschlug sich aus noch ungeklärter Ursache mehrfach.

Eine Frau aus Uffing ist am Mittwochnachmittag aus derzeit noch ungeklärter Ursache von der Staatsstraße 2372 abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Der Unfall passierte kurz vor dem Uffinger Ortsschild Uffing, wobei die Pkw-Fahrerin aus Richtung Seehausen kam. Mit schweren Verletzungen wurde sie in die Unfallklinik transportiert. Die Feuerwehren aus Seehausen und Uffing sowie Kräfte des Rettungsdienstes mussten anrücken. Die Staatsstraße war rund eine Stunde komplett gesperrt. Dominik Bartl

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare