+
Direkt vor der Polizeiinspektion ist der Unfall passiert. 

Am Kreisverkehr vor der Polizeiinspektion

19-Jähriger fährt Verkehrsschild um

Holzkirchen – Am Kreisverkehr direkt vor der Polizeiinspektion in Holzkirchen, die in der Industriestraße 53 sitzt, hat ein 19-jähriger Valleyer am Donnerstagabend ein Verkehrsschild umgefahren.

Wie die Polizei berichtet, wurde der Fahranfänger nach eigenen Angaben von dem plötzlichen Schneefall und der Glätte auf den Straßen überrascht. Gegen 21.30 Uhr verlor er die Kontrolle über seinen Pkw. Die Beamten der Dienststelle konnten den Unfall „hören“ und waren unmittelbar vor Ort. Kurz darauf konnte eine Streife der Autobahnpolizei Holzkirchen einen weiteren Pkw feststellen, welcher von der Fahrbahn abkam. Genauere Informationen liegen der Polizei dazu aber nicht vor.

Im Verlauf des Donnerstagabends mussten die Polizeibeamten zudem einige Verkehrsteilnehmer auf ihre nicht angepasste Geschwindigkeit und ihren Fahrstil aufmerksam machen. Hierbei erteilten sie mündliche Verwarnungen.  Die Kontrollen der Beamten zeigten schließlich Wirkung, sodass es die restliche Nacht keine Vorfälle mehr gab. (mar)




Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Großeinsatz: Warum die Bombe nicht früher entdeckt wurde
Nach dem Fund einer Fliegerbombe in Oberlaindern in Valley stehen einige neue Details fest. Wir erklären, warum die Bombe trotz Suchaktion nicht schon früher gefunden …
Nach Großeinsatz: Warum die Bombe nicht früher entdeckt wurde
Besetzte Dusche löst eine nackte Schlägerei aus
Flüchtlingsstreit in der Holzkirchner Traglufthalle: Zwei 20-jährige Asylbewerber, einer davon Afghane, der andere aus Gambia, wurden im Frühjahr beim Streit um die …
Besetzte Dusche löst eine nackte Schlägerei aus
Nach 20 Jahren: So hat das Bürgerforum Otterfing verändert
Mitmachen statt meckern, anpacken statt abwarten: Das Bürgerforum Otterfing hat den Ort bereichert und eine frische Kultur des Miteinanders etabliert. Eine …
Nach 20 Jahren: So hat das Bürgerforum Otterfing verändert
Schock für tausende Pendler: Streik bei BOB und Meridian droht
Kommen nun harte Zeiten auf Zugpendler zu? Die Gewerkschaft EVG zeigt sich enttäuscht über die bisherigen Verhandlungen mit der Bayerischen Oberlandbahn und droht mit …
Schock für tausende Pendler: Streik bei BOB und Meridian droht

Kommentare