Er musste ins Krankenhaus

Am Schloßberg: Radler kracht in Mercedes Sprinter

Beim Zusammenprall mit einem Transporter ist ein Fahrradfahrer aus München am Schloßberg in Valley mittelschwer verletzt worden. Die Hintergründe des Unfalls sind bislang unklar.

Holzkirchen - Die Polizeiinspektion Holzkirchen berichtet: Am Donnerstag, den 10.05.2018, gegen 12:30 Uhr befuhr ein 65-jähriger Fahrradfahrer aus München den Schloßberg in Valley bergab in Richtung Mangfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte dieser mit einem entgegenkommenden Mercedes Sprinter, der von einem 53-jährigen Münchner gelenkt wurde. 

Der Fahrradfahrer wurde durch den Unfall mittelschwer verletzt und ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Am Sprinter entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Stephan Jansen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feueralarm in Asylheim: Landratsamt lässt Feuerwehr aber nicht hinein - mit kurioser Begründung
Alarm im Asylbewerberheim, die Feuerwehr rückt an – und steht vor verschlossener Tür. Trotz Nachfrage rückt das Landratsamt den Schlüssel nicht raus - mit kurioser …
Feueralarm in Asylheim: Landratsamt lässt Feuerwehr aber nicht hinein - mit kurioser Begründung
Alkohol am Steuer: Holzkirchner (20) muss Autoschlüssel abgeben
Er wurde gestoppt, kontrolliert - und dann ging er zu Fuß nach Hause. An Ort und Stelle musste ein Holzkirchner (20) seine Autoschlüssel abgeben. Er hatte getrunken.
Alkohol am Steuer: Holzkirchner (20) muss Autoschlüssel abgeben
Wider das Vergessen: Spenden für Restaurierung des „Heldenfriedhofs“ gesucht
Fast 50 Männer der Pfarrei Osterwarngau ließen in den Weltkriegen ihr Leben. 40 Eisenkreuze erinnern an sie und  bilden den „Heldenfriedhof“. Die Kreuze müssen dringend …
Wider das Vergessen: Spenden für Restaurierung des „Heldenfriedhofs“ gesucht
Nächste Gemeinde mit an Bord: Valley befürwortet vhs-Verbund
Wegen höherer Anforderungen müssen sich die Volkshochschulen im Landkreis neu strukturieren. Die Gemeinde Valley hat nun einen Beitritt in Aussicht gestellt. Unter …
Nächste Gemeinde mit an Bord: Valley befürwortet vhs-Verbund

Kommentare