1. Startseite
  2. Lokales
  3. Holzkirchen

Anhänger löst sich auf der A8: Bilder

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Holzkirchen - Auf der A8 bei Holzkirchen ist ein Transportergespann ins Schleudern geraten. Der Anhänger löste sich, der Unfall verlief aber relativ glimpflich.

Unfall A8 Holzkirchen
1 / 6Auf der A8 bei Holzkirchen ist ein Transportergespann ins Schleudern geraten. Der Anhänger hat sich gelöst, der Unfall ging aber realtiv glimpflich aus. © Thomas Gaulke
Unfall A8 Holzkirchen
2 / 6Auf der A8 bei Holzkirchen ist ein Transportergespann ins Schleudern geraten. Der Anhänger hat sich gelöst, der Unfall ging aber realtiv glimpflich aus. © Thomas Gaulke
Unfall A8 Holzkirchen
3 / 6Auf der A8 bei Holzkirchen ist ein Transportergespann ins Schleudern geraten. Der Anhänger hat sich gelöst, der Unfall ging aber realtiv glimpflich aus. © Thomas Gaulke
Unfall A8 Holzkirchen
4 / 6Auf der A8 bei Holzkirchen ist ein Transportergespann ins Schleudern geraten. Der Anhänger hat sich gelöst, der Unfall ging aber realtiv glimpflich aus. © Thomas Gaulke
Unfall A8 Holzkirchen
5 / 6Auf der A8 bei Holzkirchen ist ein Transportergespann ins Schleudern geraten. Der Anhänger hat sich gelöst, der Unfall ging aber realtiv glimpflich aus. © Thomas Gaulke
Unfall A8 Holzkirchen
6 / 6Auf der A8 bei Holzkirchen ist ein Transportergespann ins Schleudern geraten. Der Anhänger hat sich gelöst, der Unfall ging aber realtiv glimpflich aus. © Thomas Gaulke

Holzkirchen - Auf der A8 bei Holzkirchen ist ein Transportergespann ins Schleudern geraten. Der Anhänger löste sich, der Unfall verlief aber relativ glimpflich.

Auch interessant

Kommentare