Auf der B318 bei Holzkirchen

Kollision an der Autobahn-Kreuzung

Weil ein Mercedes-Fahrer einer entgegenkommenden Frau die Vorfahrt nahm, hat es am Donnerstag gegen 17.30 Uhr auf der B318 an der Kreuzung vor der Autobahnauffahrt gekracht. 

Holzkirchen - Rund 25 000 Euro Sachschaden sind am Donnerstag bei einem Unfall auf der B 318 an der Kreuzung vor der Autobahnauffahrt Holzkirchen entstanden. Es blieb zum Glück beim Blechschaden. 

Wie die Polizei berichtet, hatte ein Mercedes-Fahrer (50) gegen 17.30 Uhr beim Linksabbiegen in Richtung Föching einer entgegenkommenden Peugeot-Fahrerin die Vorfahrt genommen. Es kam zur Kollision.

Die Münchnerin (49) hatte zwei 13-jährige Buben bei sich im Auto. Laut Polizei wurde keiner der Beteiligten verletzt. Beide Autos mussten allerdings abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Föching war mit 14 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen an der Unfallstelle im Einsatz.

ag    

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Inara aus Holzkirchen
Die kleine Inara ist neben ihrer Schwester Mimoza (12 J.) und ihrem Bruder Milot (10 J.), das dritte Kind von Fetie und Sulejman Fazljiu.
Inara aus Holzkirchen
Mannhardt (45) soll neuer Miesbacher Dekan werden - so kam es dazu
Die Priester und kirchlichen Bediensteten haben ihre Wahl getroffen. Neuer Dekan soll der Haushamer Pfarrer Michael Mannhardt sein. Walter Waldschütz scheidet nach …
Mannhardt (45) soll neuer Miesbacher Dekan werden - so kam es dazu
Er hat einen brutalen Schläger festgehalten: Nun wurde Philipp Becker ausgezeichnet
Zivilcourage hat Philipp Becker aus Oberlaindern bewiesen, als er versuchte, einen brutalen Schläger aufzuhalten. Nun wurde er für Verdienste um die innere Sicherheit …
Er hat einen brutalen Schläger festgehalten: Nun wurde Philipp Becker ausgezeichnet
Flotten-Wechsel bei der Bob: Der Quantensprung ist besiegelt
In einem der neuen Lint-Züge hat Verkehrsministerin Ilse Aigner gestern einen Vertrag unterzeichnet, der den Austausch der Flotte der BOB ermöglicht. Ein Zwischenschritt …
Flotten-Wechsel bei der Bob: Der Quantensprung ist besiegelt

Kommentare