Auf der B318 bei Holzkirchen

Kollision an der Autobahn-Kreuzung

Weil ein Mercedes-Fahrer einer entgegenkommenden Frau die Vorfahrt nahm, hat es am Donnerstag gegen 17.30 Uhr auf der B318 an der Kreuzung vor der Autobahnauffahrt gekracht. 

Holzkirchen - Rund 25 000 Euro Sachschaden sind am Donnerstag bei einem Unfall auf der B 318 an der Kreuzung vor der Autobahnauffahrt Holzkirchen entstanden. Es blieb zum Glück beim Blechschaden. 

Wie die Polizei berichtet, hatte ein Mercedes-Fahrer (50) gegen 17.30 Uhr beim Linksabbiegen in Richtung Föching einer entgegenkommenden Peugeot-Fahrerin die Vorfahrt genommen. Es kam zur Kollision.

Die Münchnerin (49) hatte zwei 13-jährige Buben bei sich im Auto. Laut Polizei wurde keiner der Beteiligten verletzt. Beide Autos mussten allerdings abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Föching war mit 14 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen an der Unfallstelle im Einsatz.

ag    

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schrecksekunde auf der A8: Wohnmobil gerät ins Schleudern - und kippt um
Schock für eine junge Frau auf der A8: An ihrem Wohnmobil platzte ein Reifen - das Fahrzeug kippte um. Zur Bergung war ein Kran nötig.
Schrecksekunde auf der A8: Wohnmobil gerät ins Schleudern - und kippt um
Vermisst: Julia Obermüller sucht verzweifelt ihren Schlittenhund Popeye - wer hat ihn gesehen?
Eine Warngauer Familie sucht verzweifelt nach ihrem Hund Popeye. Der Jagdhund hat eine berühmte Vergangenheit - und könnte deshalb schon sehr weit sein. So können Sie …
Vermisst: Julia Obermüller sucht verzweifelt ihren Schlittenhund Popeye - wer hat ihn gesehen?
Mit über 90 Sachen - Münchner rast durch Grub
Über 40 km/h zu schnell war ein Münchner am Pfingstmontag durch den Ortsteil Grub der Gemeinde Valley gefahren. Auf ihn wartet neben Punkten und Bußgeld nun auch ein …
Mit über 90 Sachen - Münchner rast durch Grub
Unfall im Baustellenbereich Warngau - Beteiligter flüchtet
Nach einem Unfall zweier entgegenkommender Fahrzeuge auf der B 318 ist die Holzkirchner Polizei nun auf der Suche nach einem weißen Kastenwagen.
Unfall im Baustellenbereich Warngau - Beteiligter flüchtet

Kommentare