Flugzeug zerschellt an Berg: Leichen geborgen und identifiziert

Flugzeug zerschellt an Berg: Leichen geborgen und identifiziert
+
Ein Auto hat sich am Freitagmorgen bei Heigenkam überschlagen.

Unfall auf der MB2 

Auto überschlägt sich

Otterfing – Ein Auto hat sich am Freitagmorgen bei Heigenkam (Gemeinde Otterfing) überschlagen.

Laut ersten Informationen der Feuerwehr Otterfing ist der Unfall gegen 7.12 Uhr auf der MB 2 passiert. Vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte sich die PKW- Fahrerin selbst aus ihrem Fahrzeug befreien. Alarmiert wurden die Feuerwehren Arget und Otterfing. Der Rettungsdienst versorgte eine verletzte Person, die es laut Feuerwehr gab. (mar)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Missverständnis an Kreuzung: Zwei Radler kollidieren - beide verletzt
Zwei Radler sind an einer Kreuzung in Holzkirchen kollidiert. Beide wurden dabei verletzt. Schuld war wohl ein Missverständnis.
Missverständnis an Kreuzung: Zwei Radler kollidieren - beide verletzt
Neue Schulleiterin zieht es aus München zurück aufs Land
Sie stammt aus Niederbayern, unterrichtete zuletzt in München und freut sich jetzt, im dörflichen Oberbayern eine neue Aufgabe anzupacken: Christine Haberl (39) leitet …
Neue Schulleiterin zieht es aus München zurück aufs Land
Beim Abbiegen: Schwertransporter  zertrümmert Bushäuschen
Das Bushäuschen im Oberlainderner Gewerbegebiet Marschallfeld wurde zertrümmert. Ein Schwertransporter, der einen langen Holzbalken geladen hatte, erwischte das kleine …
Beim Abbiegen: Schwertransporter  zertrümmert Bushäuschen
Küchenhelfer geraten in Streit: Polizei deckt Täuschungsversuch auf 
Zwei Küchenhelfer einer Holzkirchner Gaststätte gerieten sich am Mittwochabend derart in die Haare, dass am Ende Blut floss. Vergeblich versuchte einer der Streithähne, …
Küchenhelfer geraten in Streit: Polizei deckt Täuschungsversuch auf 

Kommentare