Explosion? Nordkorea erneut von Erdstößen erschüttert 

Explosion? Nordkorea erneut von Erdstößen erschüttert 
+
Gut gelaunt auf dem Arm des Paten Simon Kirmayr: Der kleine Vitus aus Otterfing.

Babys im Landkreis Miesbach

Vitus aus Otterfing

Otterfing - Eigentlich ist er ja ein wahnsinnig aufgewecktes Kerlchen, nur bei der Taufe hatte der kleine Vitus so gar keine gute Laune. Unser Baby des Tages aus Otterfing:

Vitus wurde am 17.06.2016 in Bad Aibling geboren. Dabei wog er bereits 3540 Gramm und war 54 cm groß. Papa Bernhard Schabmair und Mama Lena Kirmayr freuen sich riesig über ihren Erstgeborenen. 

Und Vitus, "Der Lebendige", macht seinem Namen alle Ehre. Als recht fröhliches Kerlchen machte er nur vor Kurzem bei der Taufe eine Ausnahme. Aber nach einem kurzen Nickerchen auf der Heimfahrt kehrte zu Hause auf dem Arm des Paten und Onkel, Simon Kirmayr, die gute Laune wieder zurück.

kmm

Alle Babys aus der Region finden Sie hier.

Auch interessant

Kommentare