+
Leider geht's hier am Sonntag nicht zum Herdergartenfest. Es wurde ersatzlos gestrichen.

Johannimarkt findet statt

BRK: Herdergartenfest fällt aus

Holzkirchen - Das schlechte Wetter ist schuld. Die BRK-Bereitschaft hat ihr Herdergartenfest für Sonntag ersatzlos gestrichen. Das war nicht das erste mal.

Der Johannimarkt findet am Sonntag am Marktplatz statt. Die Stände sind von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Das Herdergartenfest der BRK Bereitschaft, das parallel stattfinden sollte, fällt wegen des schlechten Wetters ersatzlos aus. Laut Veranstalter schon das vierte Mal in Folge.

mar

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

A8: Anschlussstelle Holzkirchen ab heute gesperrt
Autofahrer müssen mit Stau rechnen: Ab dem heutigen Mittwoch, 10 Uhr, bis Samstag, 13. Mai, ist die Anschlussstelle Holzkirchen auf der A 8 Richtung Salzburg gesperrt.
A8: Anschlussstelle Holzkirchen ab heute gesperrt
Valleyerin gerät bei Online-Kauf an Fake-Shop
Augen auf beim Online-Kauf! Das weiß nun auch eine Valleyerin, die über 1.000 Euro an einen Fake-Shop überwiesen hatte. Mit etwas Glück bekommt sie ihr Geld aber doch …
Valleyerin gerät bei Online-Kauf an Fake-Shop
Falscher Kommissar scheitert mit Betrugsversuch
Schon am Montag hatte die Polizei von einem Betrugsversuch in Miesbach berichtet, bei dem sich der Anrufer als Polizist ausgab. Das Gleiche ist auch einer Holzkirchnerin …
Falscher Kommissar scheitert mit Betrugsversuch
Riesenstau nach Unfall: So ist es passiert
Langer Stau, hoher Schaden, aber zum Glück nur Leichtverletzte: Ein Unfall auf der Autobahn am Dienstag hat die Rettungskräfte stundenlang beschäftigt.
Riesenstau nach Unfall: So ist es passiert

Kommentare