Aus seiner Fischerhütte

Einbrecher stehlen zwei Motorsensen und einen Kasten Bier

Valley - Unbekannte haben aus dem Lagerraum einer Fischerhütte zwei Motorsensen und Bier gestohlen. Die Tatzeit lässt sich allerdings kaum eingrenzen.

Die Polizei Holzkirchen berichtet: Anfang November wurde der Lagerraum einer Fischerhütte in Valley an der Mangfall durch unbekannte Täter aufgebrochen und daraus zwei Marken-Motorsensen samt Umhänge-Geschirr entwendet. Zusätzlich nahmen die Einbrecher noch einen Kasten Bier mit. Die beiden Motorsensen hatten einen Wert von ca. 800,- €. Geschädigt sind dabei die Pächter der Hütte, acht Privatpersonen aus der Umgebung.

Wem etwas Auffälliges zwischen dem 01.11. und dem 06.11.16 im Bereich Valley an der Mangfall bei Grabenstoffel und Aumühler Weg aufgefallen ist, möge sich doch an die Polizeiinspektion Holzkirchen (Tel. 0 80 24 / 90 74 0) wenden.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rätselhafte Heizungsausfälle im ganzen Netz
Was ist da los bei den Gemeindewerken? Zur Zeit fallen im Großraum Holzkirchen immer wieder Gasheizungen aus. Teils sitzen ganze Haushalte in der Kälte. 
Rätselhafte Heizungsausfälle im ganzen Netz
Skifahrer pöbelt im Reisebus - und muss aussteigen
Holzkirchen - Einen Skiausflug in den Bergen nutzte ein 28-jähriger Franke, um kräftig dem Alkohol zuzusprechen. Weil er bei der Rückfahrt im Reisebus pöbelte, setzte …
Skifahrer pöbelt im Reisebus - und muss aussteigen
Kurioser Unfall auf A8: Fliegendes Auto „überholt“ anderes
München - Ein kurioser Unfall, bei dem zum Glück niemand verletzt wurde, ereignete sich auf der A8: Ein Auto hat fliegend ein anderes „überholt“.
Kurioser Unfall auf A8: Fliegendes Auto „überholt“ anderes
Frau wirft Brotmesser auf Lebensgefährten
Holzkirchen - Sie stritten ums Geld - und sie geriet dabei derart in Rage, dass sie ein Messer auf ihren Lebenspartner warf. Prompt fand das Messer sein Ziel. Ein …
Frau wirft Brotmesser auf Lebensgefährten

Kommentare