1 von 1

Polizei sucht Zeugen

Rad eines 12-Jährigen geklaut

Holzkirchen - Das Fahrrad eines Zwölfjährigen gestohlen hat ein bislang Unbekannter am Freitag in Holzkirchen. Der Schaden liegt bei rund 250 Euro.

Wie die Polizei berichtet, stellte der junge Holzkirchner sein Rad gegen 19 Uhr bei den Ständern am Holzkirchner Einkaufszentrum HEP ab und sicherte es mit einem Schloss.

Als er gegen 21 Uhr zurückkam, war das Fahrrad verschwunden. Es handelt sich um ein weiß-graues Mountainbike mit roten Streifen.

Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter: 08024/ 90 740. (mar) 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Weyarn
Garagenbrand: Hausbesitzer rettet sein Anwesen mit Dampfstrahler
Ein großes Feuerwehr-Aufgebot rückte am Montagabend nach Weyarn aus. In einer Doppelgarage war ein Feuer ausgebrochen. Der Eigentümer machte schon vorher alles richtig - …
Garagenbrand: Hausbesitzer rettet sein Anwesen mit Dampfstrahler
Valley atmet auf: 120-Kilo-Bombe erfolgreich entschärft 
Im Medizinpark in Oberlaindern wurde am Freitagvormittag eine Fliegerbombe in der Erde gefunden. Der Zugverkehr wurde eingestellt, die Staatsstraße gesperrt. Am …
Valley atmet auf: 120-Kilo-Bombe erfolgreich entschärft 
HK
Lkw-Tank beim Parken aufgerissen: 1000 Liter Diesel laufen auf Raststätte aus
Eigentlich wollte der Fahrer mit seinem Sattelzug nur einparken. Doch dabei riss der Tank des Lkw auf - mit verheerenden Folgen.
Lkw-Tank beim Parken aufgerissen: 1000 Liter Diesel laufen auf Raststätte aus
Schwerer Lkw-Unfall Höhe Holzkirchen - Fahrer (28) schwer verletzt
Auf der A8 bei Holzkirchen hatte sich kurz vor 8 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Ein Lkw-Fahrer (28) hatte ein Stauende übersehen - mit schlimmen Folgen. Alle Infos in …
Schwerer Lkw-Unfall Höhe Holzkirchen - Fahrer (28) schwer verletzt

Kommentare