Unfall auf der A 8

Französin (76) rammt Audi von Freisinger (35)

Valley - Eine Französin (76) rammte mit ihrem Ford Fiesta auf der Autobahn den Audi eines Freisingers (35). Beide Beteiligten hatten Glück im Unglück.

Es war einer dieser typischen, vermeidbaren Auffahrunfälle: Kurz vor der Anschlussstelle Holzkirchen stockte der Verkehr. Die Ford-Fahrerin wahrte laut Polizei nicht genügend Abstand - und fuhr so am Freitagabend gegen 20 Uhr auf den Audi des Freisingers auf.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt, den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 3500 Euro. Gegen die Französin wurde ein Verwarnungsgeld verhängt.

kmm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

MB
Das sind alle Langlaufloipen im Landkreis Miesbach
Der Landkreis Miesbach bietet eine gigantische Fülle, Qualität und Abwechslung an Langlaufstrecken. Ein Überblick mit Lage zu allen Stecken, einige davon werden Sie noch …
Das sind alle Langlaufloipen im Landkreis Miesbach
Tegernsee
Porträt über Ludwig Thoma: Geburtstag eines Widerspenstigen
Eine unkritische Würdigung ist bei diesem Autor nicht möglich. Dafür war Ludwig Thoma zu böse - in vielerlei Hinsicht. Über die Wandlungen eines bayerischen Star-Autors.
Porträt über Ludwig Thoma: Geburtstag eines Widerspenstigen
Bombenbauer vor Gericht: Sie jagten einen Hochsitz in die Luft
Holzkirchen - Zwei Holzkirchner haben per Rohrbombe einen Hochsitz in die Luft gejagt. Allerdings machten sie dabei einen dummen Fehler - und wurden erwischt. Jetzt war …
Bombenbauer vor Gericht: Sie jagten einen Hochsitz in die Luft
Langlaufen gefällig? Das geht direkt vor Ihrer Haustür
Holzkirchen - Lange Autofahrten bis Kreuth oder Spitzingsee? Das muss nicht mehr sein. Bis in den hohen Norden des Landkreises lässt es sich bereits wunderbar …
Langlaufen gefällig? Das geht direkt vor Ihrer Haustür

Kommentare