+

Holzkirchner Musikzug

Auf geht’s zum 45. Frühlingsfest in Holzkirchen

Der Holzkirchner Musikzug veranstaltet jedes Jahr das Frühlingsfest, das dieses Mal vom 29. Mai bis zum 3. Juni stattfindet.

Das Frühlingsfest im Herdergarten ist ein Stück Holzkirchner Geschichte und einer der Höhepunkte im regionalen Veranstaltungskalender. Die beliebte Festwoche, die heuer bereits zum 45. Mal stattfindet, wird wie immer vom Musikzug Holzkirchen, der dieses Jahr sein 50-jähriges Jubiläum feiert, veranstaltet. Der Boxclub Holzkirchen 1969 e.V., bei der beliebten Veranstaltung stets mit sportlichen Wettkämpfen vertreten, begeht ebenfalls sein 50-jähriges Jubiläum.

Dieses Jahr sind dabei: Blaskapelle und Spielmannszug des Musikzuges Holzkirchen, Mangfalltaler Musikanten, Die Kirchdorfer, The Rockable, Hefe10, als Blasmusikhighlight die Scherzachtaler Blasmusik und zum Abschluss Host mi. Wir freuen uns über ein schönes und friedliches Fest.

Bitte beachten Sie, dass Reservierungen erst ab Festbeginn direkt im Festbüro oder unter der Telefonnummer 08024 / 6207 möglich sind.

45. Frühlingsfest in Holzkirchen

Das Festprogramm des 45. Frühlingsfests in Holzkirchen

Impressionen vom Frühlingsfest

Veranstalter: Musikzug Holzkirchen e.V.
Festwirt: Festbewirtung Kurz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ideen für Jung und Alt
Mit Wehmut und einer gänzlich harmonischen Bürgerversammlung verabschiedete sich Olaf von Löwis als Holzkirchner Bürgermeister. Dabei gab es noch eine Premiere.
Ideen für Jung und Alt
Spielerisch an die Kreuzchen herantasten
Er ist online. Die Holzkirchner können jetzt bei einem speziell auf sie zugeschnittenen Wahlomat herausfinden, welche Partei am besten zu ihnen passt.
Spielerisch an die Kreuzchen herantasten
Otterfing macht 15 Millionen Euro neue Schulden
Otterfing macht 15 Millionen Euro neue Schulden. So sagt es der Finanzplan der Gemeinde bis 2023 voraus. Das führte zu Diskussionen.
Otterfing macht 15 Millionen Euro neue Schulden
Mehr Sicherheit kostet Parkplätze
Damit die Feuerwehr im Ernstfall schneller zum Einsatzort kommt, sollen in Holzkirchen sechs Parkplätze wegfallen und die Einbahnregelung in der Frühlingstraße geändert …
Mehr Sicherheit kostet Parkplätze

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.