1. Startseite
  2. Lokales
  3. Holzkirchen

Großeinsatz bei Brand in Holzkirchen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Holzkirchen - Bei einem Dachstuhlbrand am Sonntagabend in Holzkirchen war ein Großaufgebot der Feuerwehr im Einsatz. Vermutlich hatte ein Blitz das Feuer verursacht.

null
1 / 7Bei einem Dachstuhlbrand am Sonntagabend in Holzkirchen war ein Großaufgebot der Feuerwehr im Einsatz. Vermutlich hatte ein Blitz das Feuer verursacht. © sh
null
2 / 7Bei einem Dachstuhlbrand am Sonntagabend in Holzkirchen war ein Großaufgebot der Feuerwehr im Einsatz. Vermutlich hatte ein Blitz das Feuer verursacht. © sh
null
3 / 7Bei einem Dachstuhlbrand am Sonntagabend in Holzkirchen war ein Großaufgebot der Feuerwehr im Einsatz. Vermutlich hatte ein Blitz das Feuer verursacht. © sh
null
4 / 7Bei einem Dachstuhlbrand am Sonntagabend in Holzkirchen war ein Großaufgebot der Feuerwehr im Einsatz. Vermutlich hatte ein Blitz das Feuer verursacht. © sh
null
5 / 7Bei einem Dachstuhlbrand am Sonntagabend in Holzkirchen war ein Großaufgebot der Feuerwehr im Einsatz. Vermutlich hatte ein Blitz das Feuer verursacht. © sh
null
6 / 7Bei einem Dachstuhlbrand am Sonntagabend in Holzkirchen war ein Großaufgebot der Feuerwehr im Einsatz. Vermutlich hatte ein Blitz das Feuer verursacht. © sh
null
7 / 7Bei einem Dachstuhlbrand am Sonntagabend in Holzkirchen war ein Großaufgebot der Feuerwehr im Einsatz. Vermutlich hatte ein Blitz das Feuer verursacht. © sh

Auch interessant

Kommentare