Besitzer droht Geldstrafe

Hausrat illegal entsorgt

Föching – Illegal Müll entsorgt hat ein Unbekannter in Föching. Dem Täter droht eine empfindliche Geldstrafe.

Wie die Polizei berichtet, teilte ein Holzkirchner der Polizeiinspektion Holzkirchen am Freitagnachmittag mit, dass er in der Verlängerung der Schmidstraße in Föching, kurz vor der Rastanlage Holzkirchen Süd, eine illegale Müllentsorgung bemerkt hat. Es handelte sich um Hausrat, der vermutlich aus einer Wohnungsauflösung stammt. Schallplatten, Elektronikzubehör und alte Kleidung waren dabei. 

Anhand der Serien- und Individualnummern will die Polizei den Eigentümer ermitteln. Gegen ihn wurde Anzeige nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz erstattet. Hinweise:  0 80 24 /9 07 40. (mar)

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zwei Frauen verfolgen Apotheken-Dieb
Ein frecher Ladendieb überreizte sein Glück: Zweimal beklaute er eine Holzkirchner Apotheke und machte fette Beute. Sein Pech: Zwei Mitarbeiterinnen nahmen die …
Zwei Frauen verfolgen Apotheken-Dieb
Vollrausch: Betrunkene schlingert über Autobahn 
Eine Betrunkene schlingerte am Freitag von Miesbach nach Irschenberg. Irgendwie schaffte es die 49-Jährige sogar auf die Autobahn. Es grenzt an ein Wunder, dass sie …
Vollrausch: Betrunkene schlingert über Autobahn 
Kunstliebhaber gesucht: Dieses Auto steht zum Verkauf
17 Künstler, die er in Prag getroffen hat, hat Neno Artmann gebeten sich auf seinem Auto zu verewigen. Inzwischen hat der bunte Flitzer den Geist aufgegeben - und steht …
Kunstliebhaber gesucht: Dieses Auto steht zum Verkauf
Große Silvester-Party fällt heuer aus
Die Burschen-Silvester-Party auf dem Marktplatz fällt heuer aus. Wer in Holzkirchen im großen Rahmen ins neue Jahr feiern möchte, bekommt nun Probleme. An Alternativen …
Große Silvester-Party fällt heuer aus

Kommentare