Hubertus Heil wird SPD-Generalsekretär in Berlin

Hubertus Heil wird SPD-Generalsekretär in Berlin
+

Zeuge verfolgt Flüchtige

82-Jährige baut Unfall und fährt davon 

  • schließen

Holzkirchen - Eine 82-jährige Otterfingerin stieß am Montag (28. Dezember) gegen 11.45 Uhr in Holzkirchen mit ihrem Subaru gegen einen geparkten Hyundai – und machte sich aus dem Staub.

Am Hyundai ging laut Polizei der Außenspiegel kaputt, geschädigt ist ein 47-jähriger Warngauer. Die kleine Karambolage in der Tegernseer Straße wäre wohl kaum aufgeklärt worden, hätte ein 37-jähriger Holzkirchner nicht schnell geschaltet. Er hatte den Unfall beobachtet und verfolgte die Unfallverursacherin bis nach Otterfing.

Eine Streife der Polizei stellte die Flüchtige schließlich zur Rede. „Sie gab an, den Unfall zwar bemerkt zu haben, wollte aber lieber nach Hause fahren“, heißt es im Polizeibericht. Die 82-Jährige wird sich wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten müssen. (avh)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erster Sience Slam im Landkreis: Nerds auf der Bühne
Der erste Science Slam im Landkreis erlebte kürzlich eine gelungene Premiere. Im Fools-Theater präsentierten fünf Schüler von FOS Holzkirchen und BOS Bad Tölz ihre …
Erster Sience Slam im Landkreis: Nerds auf der Bühne
Ein Gemeinderat will Presse sein - mit Folgen
Er gilt als Ein-Mann-Daueropposition im Schlierseer Gemeinderat, aber Michael Dürr will mehr. Mit seinem Blog „Schlierseer Zeitung“ will er als Presseorgan anerkannt …
Ein Gemeinderat will Presse sein - mit Folgen
Sappl Bräu: Holzkirchen hat eine neue Brauerei
Wolfgang Sappl (24) und Hubert Poschenrieder (25) haben mit „Sappl Bräu“ in Holzkirchen ihre eigene Brauerei gegründet. Sie wollen die Biervielfalt im Ort ankurbeln. Ein …
Sappl Bräu: Holzkirchen hat eine neue Brauerei
Inspiration im Mangfalltal: Kunstdünger macht auf Spinne
Das Mangfalltal ist eine gute Adresse, wenn’s um Inspiration geht. Der Valleyer Verein Kunstdünger hat dort jetzt zu einem ungewöhnlichen Projekt geladen:
Inspiration im Mangfalltal: Kunstdünger macht auf Spinne

Kommentare