Entscheidung offiziell: Das planen die Bayern mit Coman

Entscheidung offiziell: Das planen die Bayern mit Coman
+

Fahrer und Beifahrerin leicht verletzt

89-Jähriger übersieht beim Wenden einen Bus

Holzkirchen - Ein 89-jähriger Autofahrer aus Oberhaching fährt beim Wenden in die Gegenfahrbahn und übersieht einen Oldtimerbus. Er und seine Frau wurden in Krankenhaus Agatharied gebracht, im Bus befand sich nur der Fahrer.

Ein 89-jähriger Oberhachinger fuhr am Sonntagabend gegen 17.45 Uhr mit seiner Ehefrau von Tegernsee Richtung Holzkirchen. Auf der B318 hatte sich Stau gebildet. Der Oberhachinger wollte nicht warten und wohl einen anderen Weg suchen. Er versuchte mit seinem Opel zu wenden und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. 

Den entgegenkommenden Bus sah er dabei anscheinend nicht. Es kam zu einem Zusammenstoß. Der Fahrer und seine Frau erlitten beide leichte Verletzungen an der Halswirbelsäule und wurden ins Krankenhaus Agatharied gebracht. An dem Opel entstand ein Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro. 

Der Fahrer des Busses blieb unverletzt. Glücklicherweise befanden sich zum Zeitpunkt des Unfalls keine weiteren Personen in dem Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden von 3.000 Euro. 

Dieser Unfall reihte sich ein in eine Serie weiterer am gestrigen Sonntag im Raum Holzkirchen. Ein Kraftfahrer krachte in das Einfahrtstor der Waschanlage an der Aral-Tankstelle (Schaden: 2000 Euro). Ein anderer Opelfahrer krachte gegen einen Baum, der Wagen überschlug sich. Der junge Fahrer und sein Beifahrer kamen ins Krankenhaus.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz</center>

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz
<center>Trachten-Charivari Strassherz (Damen)</center>

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)
<center>Bayerischer Bikini "Bavaleo"</center>

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Bayerischer Bikini "Bavaleo"
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo

Meistgelesene Artikel

Schwerer Unfall: Warngauer (64) räumt 25-Jährige von Straße
Ein Warngauer (64) wollte in Sachsenkam auf die B13 Richtung Tölz auffahren. Dabei übersah er einen Tölzer (23) in seinem Golf. Dessen Beifahrerin wurde beim Aufprall …
Schwerer Unfall: Warngauer (64) räumt 25-Jährige von Straße
180 Meter Leitplanke zerstört - Bürger fasst Täter-Lkw
Höhe Rosenheim wurden 180 Meter Leitplanke auf der A8 zerstört. Der Lkw-Fahrer dachte wohl, er kommt ungeschoren davon. Aber er hat nicht mit einem aufmerksamen …
180 Meter Leitplanke zerstört - Bürger fasst Täter-Lkw
AWO übernimmt Haus für Kinder
Die Gemeinde Otterfing gibt ihre Kinderbetreuung ab: Das Haus für Kinder wird ab 1. September von der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Oberbayern übernommen. Das Rathaus …
AWO übernimmt Haus für Kinder
Deutlich mehr Straftaten als im Vorjahr
Deutlich mehr Straftaten als im Vorjahr: Das war die Bilanz der Kriminalstatistik, die die Polizei Holzkirchen nun vorstellte. 
Deutlich mehr Straftaten als im Vorjahr

Kommentare