+
Der Winterzauber am Holzkirchner Marktplatz findet am kommenden Wochenende statt.

Advent in der Region Holzkirchen

Weihnachtsmärkte 2015: Alle Termine im Überblick

Holzkirchen und Umgebung - Am kommenden Wochenende gibt es wieder Advents-Budenzauber im Nordlandkreis - in Holzkirchen und Weyarn sogar zwei Tage lang. Hier die Termine der Christkindlmärkte im Überblick.

Weihnachtsmärkte in der Region Holzkirchen 2016: Alle Infos, Termine und eine große Karte gibt's hier.

Samstag und Sonntag, 12. und 13. Dezember 

  • Holzkirchner Winterzauber am Marktplatz, Samstag von 14 bis 21 Uhr, Sonntag von 11.30 bis 19 Uhr 
  • Christkindlmarkt Weyarn im Klosterhof, Samstag 14 bis 23 Uhr, Sonntag 14 bis 18 Uhr

Sonntag, 13. Dezember 

  • Christkindlmarkt Valley im Schlossinnenhof, ab 13 Uhr 
  • Christkindlmarkt im Waller Schulhof, 11.30 bis 18 Uhr

Sonntag, 20. Dezember 

  • Christkindlmarkt am Otterfinger Rathaus, ab 11 Uhr

Lust auf Weihnachtsmärkte in anderen Regionen? Hier haben wir eine Übersicht zu den Adventsmärkten am Tegernsee und in der Region Schliersee und Miesbach.

Alle Weihnachtsmärkte in der Region im Überblick

ag

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gasheizungen fallen aus: 35 Haushalte betroffen 
Holzkirchen - Störungen im Gasnetz Holzkirchen: In den vergangenen Tagen sind Gasheizungen ausgefallen, 35 Haushalte waren betroffen. Die Gemeindewerke suchen nach der …
Gasheizungen fallen aus: 35 Haushalte betroffen 
Enormer Andrang für Gemeindewohnung - doch keiner kriegt sie
Otterfing – Als die Gemeinde jüngst eine gut 60 Quadratmeter große Wohnung im Sparkassengebäude ausschrieb, war der Andrang enorm. Nur bekommen wird sie vorerst niemand. …
Enormer Andrang für Gemeindewohnung - doch keiner kriegt sie
Holzkirchner (24) schlägt DB-Sicherheitskraft ins Gesicht
München/Holzkirchen - Die Bundespolizei ermittelt wegen Körperverletzung und Beleidung gegen einen alkoholisierten Holzkirchner (24). Vorausgegangen war wohl ein …
Holzkirchner (24) schlägt DB-Sicherheitskraft ins Gesicht
Sportlerwahl 2016: Hier können Sie abstimmen
Landkreis – Sie sind gefragt: Wir suchen die Landkreissportler des Jahres 2016. Ab sofort können Sie hier in vier Kategorien abstimmen. Wir haben ein paar Kandidaten …
Sportlerwahl 2016: Hier können Sie abstimmen

Kommentare