1. Startseite
  2. Lokales
  3. Holzkirchen
  4. Holzkirchen

Am HEP Holzkirchen: Unbekannter beschädigt BMW mutwillig

Erstellt:

Kommentare

Im Parkdeck des Holzkirchner Einkaufszentrums HEP wurde ein BMW zerkratzt.
Im Parkdeck des Holzkirchner Einkaufszentrums HEP wurde ein BMW zerkratzt. © Andreas Leder

Ein bislang Unbekannter hat in der Nacht zum Mittwoch einen BMW im Parkdeck des Holzkirchner Einkaufszentrums HEP mutwillig beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Polizei berichtet, hatte ein 24-jähriger Holzkirchner seinen blauen BMW von Dienstag, 20 Uhr, bis Mittwoch, 7 Uhr, im Parkdeck des Einkaufszentrums HEP in Holzkirchen geparkt. Als er zurückkam, erwartete ihn eine böse Überraschung.

Eine bislang unbekannte Person hatte die Beifahrertür des BMW zerkratzt - vermutlich mutwillig, teilt die Polizei mit. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Zeugen, die die Sachbeschädigung beobachten konnten oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Holzkirchen zu melden: 08024/9074-0.

Alles aus der Region gibt‘s jetzt auch in unserem neuen, regelmäßigen Holzkirchen-Newsletter.

ag

Auch interessant

Kommentare