+

Polizei Holzkirchen sucht nach Zeugen

Vandalen treiben an der alten Brauerei ihr Unwesen

An der alten Brauerei in Holzkirchen haben Vandalen ihr Unwesen getrieben. Sie haben einen Holzzaun eingedrückt. Dabei ließen es die Unbekannten aber nicht bewenden. 

Holzkirchen - Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei Holzkirchen zwischen vergangenem Donnerstag und Samstag. Zunächst haben der oder die unbekannten Täter einen Holzzaun am Parkplatz des Eisstadions, auf Höhe der alten Brauerei, eingedrückt. Anschließend traten sie auf dem brachliegenden Gelände der Brauerei noch eine Holztüre zu einem leer stehenden Lagerraum ein.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 400 Euro. Die Beamten bitten unter Telefon 08024/9074-0 um sachdienliche Zeugen-Hinweise.

gab

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Warngau: Auto stürzt Böschung hinunter - Unfallverursacher flieht gleich zwei Mal
Ein 61-Jähriger Münchner floh am Donnerstag gleich zwei Mal von einem Unfall, den er selbst ausgelöst hatte. Und das, obwohl ein anderes Auto die Straßenböschung …
Warngau: Auto stürzt Böschung hinunter - Unfallverursacher flieht gleich zwei Mal
Radler müssen absteigen: Zusätzlich Schilder in Holzkirchner Fußgängerzone aufgestellt
Die erste und bisher einzige Fußgängerzone Holzkirchens ist nur wenige Meter lang – und wird kaum beachtet. Zusätzliche Schilder werben jetzt um mehr Rücksicht.
Radler müssen absteigen: Zusätzlich Schilder in Holzkirchner Fußgängerzone aufgestellt
Gutes Geschäft für Warngau: Unbekannter Gönner spendiert Wohnungen
Das ist mal ein gutes Geschäft: Ein Spender, der anonym bleiben will, hat der Gemeinde Warngau ein Angebot unterbreitet: sie soll bezahlbare Mietwohnungen bauen, er …
Gutes Geschäft für Warngau: Unbekannter Gönner spendiert Wohnungen
Diebstahl in Holzkirchen: Mann bringt Müll weg, dann fehlt der Geldbeutel
Holzkirchen: Eigentlich wollte ein Holzkirchner nur schnell seinen Müll wegbringen. Doch als er zu seinem Auto zurückkam, war sein Geldbeutel weg. Die Polizei sucht …
Diebstahl in Holzkirchen: Mann bringt Müll weg, dann fehlt der Geldbeutel

Kommentare