+
Die Bayerische Oberlandbahn muss was am Netz arbeiten und sperrt deshalb zeitweise die Strecke.

Fahrplanabweichungen wegen Arbeiten am Netz

An diesen Tagen fährt die BOB zwischen Holzkirchen und Bayrischzell nicht

Holzkirchen - Kurz vor Heiligabend kommt es bei der Bayerischen Oberlandbahn zu Zugausfällen. Wegen Arbeiten am Netz wird die Strecke Holzkirchen-Bayrischzell zeitweise gesperrt. Ersatzweise fahren Busse.

Pendler könnten in den Tagen vor Weihnachten von den Bauarbeiten am Netz der Bayerischen Oberlandbahn (BOB) betroffen sein. Die DB Netz AG sperrt am Montag und Dienstag, 19. und 20. Dezember, in den Abendstunden zeitweise die BOB-Strecke zwischen Holzkirchen und Bayrischzell. Die BOB passt den Fahrplan an und ersetzt die ausfallenden Züge durch Busse. 

Betroffen sind am Montag, 19. Dezember, insgesamt sieben Verbindungen von Holzkirchen nach Bayrischzell und in der Nacht von Dienstag auf mittwoch, 20. auf 21. Dezember, die letzte Verbindung von Schliersee nach Bayrischzell. Auf der Webseite der BOB stehen Ersatzfahrpläne zum Download bereit. Die BOB bittet besonders um Beachtung der vom regulären Fahrplan abweichenden Fahrtzeiten, heißt es in einer Pressemitteilung.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Defekter Kachelofen: Feuerwehreinsatz in Reihenhaus
Starke Rauchentwicklung in einem Reihenhaus an der Buchenstraße hat am Freitagabend die Feuerwehr Holzkirchen auf den Plan gerufen. Die Bewohner waren nicht zuhause.
Defekter Kachelofen: Feuerwehreinsatz in Reihenhaus
Böse Falle: Männer zaubern Geld aus Papier - und zocken Frau dabei richtig ab
Die Kripo Miesbach hat zwei Männer mit Rollkoffer geschnappt, die unterwegs zu einer Frau waren, um mit Chemikalien Geld aus Papier zu machen. Doch dahinter steckt etwas …
Böse Falle: Männer zaubern Geld aus Papier - und zocken Frau dabei richtig ab
Dauerbaustelle Tieferlegung B318: So hart trifft sie die Geschäftsleute
Die Warngauer Dauerbaustelle bringt die Geschäftsleute im Ort an den Rand des Abgrunds. Drei Stimmen aus der Warngauer Geschäftswelt, die erschrecken.
Dauerbaustelle Tieferlegung B318: So hart trifft sie die Geschäftsleute
Breitband-Masterplan wird vorbereitet
Noch ist Geduld gefragt: Spätestens Mitte Dezember sollen 700 Haushalte in Otterfing Internet-Anschlüsse mit bis zu 50 Mbit/s buchen können. Und schon bereitet die …
Breitband-Masterplan wird vorbereitet

Kommentare