Ein Abschleppdienst kümmert sich um die beiden Unfallautos auf der A8.
+
Ein Abschleppdienst kümmert sich um die beiden Unfallautos auf der A8.

An der Anschlussstelle Holzkirchen

Auffahrunfall auf A8: Slowene rutscht in Münchner BMW - Eine Person leicht verletzt

Zu einem Auffahrunfall ist es am Sonntag, 17. Januar, gegen 15.45 Uhr auf der Autobahn in Fahrtrichtung München gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Holzkirchen - Zu einem Auffahrunfall ist es am Sonntag, 17. Januar, gegen 15.45 Uhr auf der Autobahn in Fahrtrichtung München gekommen. Nach ersten Informationen der Polizei prallten auf Höhe der Anschlussstelle Holzkirchen zwei Fahrzeuge aufeinander. Ein Nissan Micra aus Slowenien war – unter anderem wohl wegen winterlicher Straßenverhältnisse – in einen BMW aus München gerutscht. Ein Insasse des Nissan wurde dabei leicht verletzt. Auch Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz. Der Nissan musste abgeschleppt werden. Nähere Angaben zum Unfallhergang lagen bis Redaktionsschluss nicht vor.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare