Fürstenfeldbruck Olching Polizei Paketzusteller Handys
+
Pakete hat eine Frau in der Rosenheimer Straße gefunden (Symbolbild).

48-Jährige macht ungewöhnlichen Fund

Aufgerissene Pakete auf Straße: Steckt ein Diebstahl dahinter?

  • Marlene Kadach
    vonMarlene Kadach
    schließen

Mehrere aufgerissene Pakete hat eine 48-Jährige am Samstag auf der Rosenheimer Straße in Holzkirchen entdeckt. Möglicherweise steckt ein Diebstahl dahinter. 

Holzkirchen - Laut Polizei bemerkte die Anwohnerin abends die Pakete. Eventuell stehen diese im Zusammenhang mit einem Diebstahl, der sich bereits am Mittwoch, 28. April ereignete. Ein Holzkirchner (19) aus der Birkenstraße erhielt eine Zustellbestätigung für ein Paket. Doch zum Zeitpunkt der angeblichen Zustellung war er nicht daheim. Er hätte den Erhalt aber persönlich quittieren müssen. Der Schaden beläuft sich auf 24 Euro. Hinweise bitte an die Polizei: 0 80 24 /9 07 40. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare