Wahrscheinlich am Bahnhof

Auto von Holzkirchner angefahren - er weiß nur nicht mehr wo

Holzkirchen - Einem Holzkirchner (24) fiel ein schwerer Schaden an seinem Mazda 3 auf. Nur leider weiß der 24-Jährige nicht mehr genau, wo der Unfall passiert ist.

Die Meldung der Polizei Holzkirchen:

Im Tatzeitraum zwischen 30.07.2016 18.00 Uhr und 02.08.2016 18.40 Uhr wurde der geparkte Pkw, Mazda, 3, weiß eines Holzkirchners angefahren. Der Unfallverursacher meldete den Vorfall weder bei der Polizei, noch hinterließ er seine persönlichen Daten beim Geschädigten. Der 24-jährige Geschädigte hatte seinen Pkw im o.g. Zeitraum an verschiedenen Örtlichkeiten in Holzkirchen und Miesbach geparkt, so dass der genaue Unfallort nicht bekannt ist. 

Möglicherweise ereignete sich der Unfall jedoch am P&R Parkplatz am Bahnhof Holzkirchen. Am Pkw des jungen Mannes entstand ein nicht unerheblicher Schaden an der Kofferraumladekante hinten rechts. Der Schaden wird auf ca. 800,- Euro geschätzt. Zu dem Verursacher ist derzeit nichts bekannt. Sollte jemand dennoch sachdienliche Hinweise geben können, bittet die Polizei sich unter Tel. 08024/9074-110 bei der Polizei in Holzkirchen zu melden.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz</center>

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz
<center>Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)</center>

Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)

Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)
<center>Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO</center>

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO
<center>Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher

Meistgelesene Artikel

Neuer Wald-Chef: „Ich möchte keine Revolution anzetteln“
Rolf Oehler (61) ist der neue Leiter des AELF. Eine Revolution möchte er nicht anzetteln, aber die Anbindehaltung angehen und die Personalsituation in seiner Behörde …
Neuer Wald-Chef: „Ich möchte keine Revolution anzetteln“
Fernwärme für St. Josef: Straßensperren
Für den St. Josef-Neubau verlegen die Gemeindewerke eine Fernwärmetrasse. Anwohner müssen mit Straßensperrungen und Parkplatzmangel rechnen. 
Fernwärme für St. Josef: Straßensperren
Wenn der Blitzer zweimal klingelt: Zweckverband als Inkasso-Büro
Mit Geldeintreiben kennt sich der Zweckverband Kommunale Verkehrssicherheit schon jetzt aus. Nun wird er ins Inkasso-Geschäft einsteigen. Die erste Testphase beginnt am …
Wenn der Blitzer zweimal klingelt: Zweckverband als Inkasso-Büro
Schwerer Unfall: Warngauer (64) räumt 25-Jährige von Straße
Ein Warngauer (64) wollte in Sachsenkam auf die B13 Richtung Tölz auffahren. Dabei übersah er einen Tölzer (23) in seinem Golf. Dessen Beifahrerin wurde beim Aufprall …
Schwerer Unfall: Warngauer (64) räumt 25-Jährige von Straße

Kommentare