Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Höhe der Holzkirchner Ausfahrt

Autofahrer rammt Rollerfahrer auf Autobahn

Holzkirchen - Das hätte auch ins Auge sehen können: Der 64-jährige Fahrer eines Mitsubishis übersah einen Münchner (49) beim Spurwechsel auf der A8 - und fuhr ihn um.

Die Autobahnpolizei berichtet: Am 22.08.2016, gegen 09:10 Uhr, fuhr ein 64-jähriger Mitsubishi-Fahrer an der Anschlussstelle Holzkirchen von der BAB A8 ab. Beim Einfädeln auf den rechtsseitigen Fahrstreifen übersah er den dort befindlichen 49-jährigen Münchner auf seinem Roller. In Folge des Zusammenstoßes stürzte der Rollerfahrer und zog sich dadurch Prellungen und Schürfwunden. Der Rollerfahrer wurde eine Besatzung des Rettungsdienstes medizinisch versorgt. Der verunfallte Roller war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Rollerfahrer wollte zum Bergsteigen und war auch entsprechend bekleidet. Durch das Tragen von Schutzbekleidung hätten Unfallfolgen wie Schürfwunden vermieden werden können.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prügel für die Ex - und besoffen-spaßige Burschen
Schon am zweiten Tag des Frühlingsfestes in Holzkirchen hat die Polizei wesentlich mehr zu tun. Ein Holzkirchner (43) prügelt auf seine Ex (27) ein - und zwei Burschen …
Prügel für die Ex - und besoffen-spaßige Burschen
Autofahrer fährt Radler um - und flüchtet
Ein Autofahrer überholt am Donnerstag in der Münchner Straße einen Radfahrer - und fährt ihn dabei um. Doch anstatt anzuhalten fährt der Autofahrer einfach mit Gas …
Autofahrer fährt Radler um - und flüchtet
Turbulenter Frühlingsfest-Auftakt für Polizei
Ein Diebstahl, viele Ohrfeigen - und Schlimmeres: Die Polizei spricht von einem „turbulenten“ Frühlingsfest-Auftakt. Gruppen alkoholisierter Jugendlicher wurden zum …
Turbulenter Frühlingsfest-Auftakt für Polizei
3c bekommt doch noch eine Lehrerin
Gute Nachrichten aus der Klasse 3c an der Holzkirchner Grundschule 1 an der Baumgartenstraße: Die 25 Kinder bekommen bis Schuljahresende noch eine eigene Klassenlehrerin.
3c bekommt doch noch eine Lehrerin

Kommentare