Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Fall in Warngau 

Dieb durchwühlt geparktes Auto

Warngau - In der Taubenbergstraße in Warngau ist ein Auto durchwühlt worden. Es gab schon einige ähnliche Fälle in der Region. 

Einem Warngauer (60) wurde in der Nacht zum Freitag Bargeld aus dem Auto gestohlen, das vor seinem Wohnhaus in der Taubenbergstraße geparkt war. Wie die Polizei berichtet, durchwühlten der oder die Täter den Wagen und entnahmen ausschließlich Bargeld. Sachschaden entstand nicht. 

Ähnliche Fälle ereigneten sich erst vorige Woche in Miesbach und Hausham.

In einem Fall

hatten der oder die Täter keinen Erfolg. Die Polizei bittet um Hinweise. Wer Verdächtiges bermerkt hat, meldet sich unter Telefon 08024 / 90740. 

ag

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prügel für die Ex - und besoffen-spaßige Burschen
Schon am zweiten Tag des Frühlingsfestes in Holzkirchen hat die Polizei wesentlich mehr zu tun. Ein Holzkirchner (43) prügelt auf seine Ex (27) ein - und zwei Burschen …
Prügel für die Ex - und besoffen-spaßige Burschen
Autofahrer fährt Radler um - und flüchtet
Ein Autofahrer überholt am Donnerstag in der Münchner Straße einen Radfahrer - und fährt ihn dabei um. Doch anstatt anzuhalten fährt der Autofahrer einfach mit Gas …
Autofahrer fährt Radler um - und flüchtet
Turbulenter Frühlingsfest-Auftakt für Polizei
Ein Diebstahl, viele Ohrfeigen - und Schlimmeres: Die Polizei spricht von einem „turbulenten“ Frühlingsfest-Auftakt. Gruppen alkoholisierter Jugendlicher wurden zum …
Turbulenter Frühlingsfest-Auftakt für Polizei
3c bekommt doch noch eine Lehrerin
Gute Nachrichten aus der Klasse 3c an der Holzkirchner Grundschule 1 an der Baumgartenstraße: Die 25 Kinder bekommen bis Schuljahresende noch eine eigene Klassenlehrerin.
3c bekommt doch noch eine Lehrerin

Kommentare