US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot

US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
+
Auch Andreas Oset von den Hand- und Fußballern warf ein Fassl.

Wettbewerb am Sportplatz

Die „Bankdrücker“ sind die stärksten

Fasslwerfen, Gummistiefelweitwurf und Bankdrücken: In diesen Disziplinen mussten sich die Teilnehmer des Wettbewerbs messen, bei dem die SF Föching den stärksten Föchinger suchten

Föching -  Laut SF-Vorsitzendem Klaus Stein war die Veranstaltung mit knapp 20 Leuten schlecht besucht. Andere Ortsvereine waren nicht gekommen. Schuld daran seien andere Veranstaltungen sowie der Ferienstart gewesen. 

Es traten drei Teams gegeneinander an. Die „Bankdrücker“ nahmen den Pokal mit nach Hause. „Nächstes Jahr müssen wir vielleicht einen besseren Termin finden“, sagt Stein. Damit mehr Teilnehmer zeigen, wie stark sie sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Geparktes Auto in Großhartpenning angefahren - der Schaden ist enorm
Es war der Wagen eines Urlaubers: Ein Unbekannter fährt gegen die Stoßstange und flüchtet. Den Schaden, den er hinterlässt, schätzen die Beamten auf 5000 Euro.
Geparktes Auto in Großhartpenning angefahren - der Schaden ist enorm
Sautrogrennen: Mit ein, zwei Mass Weiherwasser intus
Das Sautrogrennen beim Hartpenninger Dorffest der Vereine war wieder ein feucht-fröhliches Spektakel. Neun Teams lieferten einen Wettstreit auf dem Dorfweiher. 
Sautrogrennen: Mit ein, zwei Mass Weiherwasser intus
Auffahrunfall: Zwei verletzte Männer
Zwei Männer sind am frühen Samstagmorgen bei einem Unfall auf der A 8 bei Weyarn verletzt worden. Der Sachschaden beträgt rund 16 000 Euro.
Auffahrunfall: Zwei verletzte Männer
Unwetter: Bäume blockieren Bahnstrecke und Straßen
Das Unwetter von Freitag hat im Landkreis Miesbach seinen Tribut gefordert. Etliche Bäume sind umgeknickt. Viele Straßen, die Autobahn sowie Bahnstrecken waren betroffen.
Unwetter: Bäume blockieren Bahnstrecke und Straßen

Kommentare