+
Geduld ist gefragt: Am Montag startete die Baustelle in der Holzkirchner Ortsdurchfahrt. Vier Wochen lang regelt eine Ampel den Verkehr.

Im Dienste der Geothermie

Ortsdurchfahrt Holzkirchen in der Nacht auf Freitag gesperrt

Holzkirchen - Wegen einer Baustelle wird die Ortsdurchfahrt in Holzkirchen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag komplett gesperrt.

Die Ortsdurchfahrt wird dafür auf Höhe der Einmündung Erlkamer Straße komplett gesperrt. Die Vollsperrung gilt von Donnerstag (21 Uhr) bis Freitag, 26. August (5 Uhr). Nach Ablauf der Vollsperrung wird eine Fahrbahn wieder freigegeben, eine Ampel regelt den Verkehr. Die Arbeiten dauern insgesamt bis 16. September. Geplant sind zwei weitere nächtliche Vollsperrungen. Grund für die Baustelle sind weitere Arbeiten am Fernwärmenetz für die Geothermie.

avh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dorfladen: Zukunft ist unklar
Eröffnet der neue Edeka in Weyarn, wird die Luft für den Dorfladen aber dünn. Das Team überlegt, wie es danach weitergeht, eventuell löst sich der Vereine sogar auf. 
Dorfladen: Zukunft ist unklar
Glasscheibe am Schaukasten der Feuerwehr Weyarn eingeworfen
In der Nacht zum Freitag zerstörte ein Unbekannter den Schaukasten der Weyarner Feuerwehr. Dazu soll er mit einem Pflasterstein die Glasscheibe zertrümmert haben. Die …
Glasscheibe am Schaukasten der Feuerwehr Weyarn eingeworfen
Leiter weggerutscht: Otterfinger stürzt aus drei Metern auf Betonboden
Ein 46-Jähriger aus Otterfing musste mit den Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden, nachdem er aus drei Metern auf einen Betonboden gefallen war. Er hatte im …
Leiter weggerutscht: Otterfinger stürzt aus drei Metern auf Betonboden
Gemeinde baut Wohnungen
Die Gemeinde baut Wohnungen. In Osterwarngau soll ein Haus mit bis zu sechs Einheiten entstehen. 
Gemeinde baut Wohnungen

Kommentare