+
Geduld ist gefragt: Am Montag startete die Baustelle in der Holzkirchner Ortsdurchfahrt. Vier Wochen lang regelt eine Ampel den Verkehr.

Im Dienste der Geothermie

Ortsdurchfahrt Holzkirchen in der Nacht auf Freitag gesperrt

Holzkirchen - Wegen einer Baustelle wird die Ortsdurchfahrt in Holzkirchen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag komplett gesperrt.

Die Ortsdurchfahrt wird dafür auf Höhe der Einmündung Erlkamer Straße komplett gesperrt. Die Vollsperrung gilt von Donnerstag (21 Uhr) bis Freitag, 26. August (5 Uhr). Nach Ablauf der Vollsperrung wird eine Fahrbahn wieder freigegeben, eine Ampel regelt den Verkehr. Die Arbeiten dauern insgesamt bis 16. September. Geplant sind zwei weitere nächtliche Vollsperrungen. Grund für die Baustelle sind weitere Arbeiten am Fernwärmenetz für die Geothermie.

avh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Schüsse in der Nacht
Mindestens acht Schüsse fielen in der Nacht auf Samstag (18. Februar) bei Grub auf der Straße nach Großhelfendorf. Offenbar hatten Jugendliche einen Streit auch mit …
Mysteriöse Schüsse in der Nacht
Frischeküche: Zahlen haben sich verbessert
Einst rutschte die Frischeküche in rote Zahlen ab. Jetzt hat sich die Lage nach eigenen Angaben verbessert. 
Frischeküche: Zahlen haben sich verbessert
Fenster in Realschule beschädigt
Eine Fensterscheibe an der Oberland-Realschule in Holzkirchen beschädigt hat ein Unbekannter am vergangenen Wochenende.
Fenster in Realschule beschädigt
17-Jähriger trägt verbotene Waffe
Ein Butterfly-Messer dient dazu, Mitmenschen bei Bedarf einschüchtern oder gar bedrohen zu können. Ein 17-jähriger Otterfinger war mit so einer verbotenen Waffe im Dorf …
17-Jähriger trägt verbotene Waffe

Kommentare