Skulptur
1 von 2
Skulptur
Hat wohl einfach in Holzkirchen seine Geschlechtsteile entblößt. mann mit schwarzer Jogginghose.
2 von 2
Hat wohl einfach in Holzkirchen seine Geschlechtsteile entblößt. mann mit schwarzer Jogginghose.

Wohl mit voller Absicht

Gesucht: Mann lässt Geschlechtsteil aus Hose hängen

Holzkirchen - Eine Holzkirchnerin (42) macht Bekanntschaft mit den intimsten Teilen eines Mannes um die 60: Mit voller Absicht zeigte der laut Polizei seinen Penis her. 

Die 42-jährige Frau spazierte am Freitagnachmittag über den Marktplatz in Holzkirchen. Auf einer Bank sah sie einen Mann, der nach ihren Angaben sein Geschlechtsteil mit voller Absicht aus einem Hosenbein seiner kurzen Hose hervorzeigte.

Der Mann war etwa 60 Jahre alt, schlank, trug ein anthrazitfarbenes T-Shirt, schwarze Shorts und gelbe Radler-Schuhe. Zeugen sollen sich bei der Polizei melden.

kmm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Neue Brücke über die B318: Darum strahlt sie so grell-grün
In einem nächtlichen Kraftakt wurde in der Nacht auf Mittwoch bei Föching die neue Brücke über die B 318 eingehoben. Ihre Farbe ist nicht zufällig gewählt.
Neue Brücke über die B318: Darum strahlt sie so grell-grün
Auto überschlägt sich bei Otterfing: 61-Jähriger schwer verletzt
Zwischen Arget und Otterfing hat sich am Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 61-Jähriger wurde schwer verletzt, die Polizei sucht Zeugen. 
Auto überschlägt sich bei Otterfing: 61-Jähriger schwer verletzt
Gefährlicher Verkehr in Holzkirchen: Gemeinde kämpft um Sofortmaßnahmen
Klingt wichtig – aber bringt’s auch was? Das Integrierte Mobilitätskonzept der Marktgemeinde geriet zuletzt in den Verdacht, als Papiertiger zu enden. Ein falscher …
Gefährlicher Verkehr in Holzkirchen: Gemeinde kämpft um Sofortmaßnahmen
Skigebiete rund um Tegernsee und Schliersee - Was sie können, wann sie öffnen
Bald staubt der Schnee wieder bis runter zu Schliersee und Tegernsee. Und ja, auch Skifahren kann man dort ziemlich gut. Sogar auf Pisten, die kaum einer kennt. Eine …
Skigebiete rund um Tegernsee und Schliersee - Was sie können, wann sie öffnen

Kommentare