Dumm gelaufen für den 38-Jährigen

Gmunder übergibt sich in Holzkirchen - Führerschein weg 

Holzkirchen - Weil ihm speiübel war, hielt ein Gmunder mit seinem Audi an der Aral-Tankstelle, um sich zu übergeben. Die Polizei fand heraus, warum dem Mann so schlecht war.

Die Meldung der Polizei Holzkirchen im Original:

Nachdem er offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hatte, fuhr ein 38-jähriger türkischer Staatsbürger mit seinem Audi auf das Gelände der Aral-Tankstelle, um sich dort zu übergeben.

Dies rief zu seinem Pech eine Streife der PI Holzkirchen auf den Plan, die auch feststellte, daß er einen Atemalkoholwert von knapp 1 Promille hatte.

Der Mann aus Gmund wird nun einen Monat auf seinen Führerschein verzichten müssen. Auch ein Bußgeld und Punkte in Flensburg sind die Folge seiner Fahrt.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwerer Unfall: Schaftlacherin (19) kracht frontal gegen Baum
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitagvormittag: Eine Schaftlacherin (19) verlor die Kontrolle über ihren Alfa Romeo und krachte frontal gegen einen Baum.
Schwerer Unfall: Schaftlacherin (19) kracht frontal gegen Baum
Hundehasser in Otterfing: Polizei sucht mit Spürhund nach weiteren Giftködern
Die Jagd auf den Hundehasser von Otterfing geht weiter. Die Polizei sucht nun mit einem Spürhund nach weiteren Ködern und Spuren. Derweil kursieren Gerüchte, dass auch …
Hundehasser in Otterfing: Polizei sucht mit Spürhund nach weiteren Giftködern
Sportlerwahl 2017: Hier können Sie abstimmen
Wir suchen die Landkreissportler des Jahres 2017. Ab sofort können Sie hier in vier Kategorien abstimmen. Wir haben Kandidaten vorgeschlagen, aber es dürfen je auch …
Sportlerwahl 2017: Hier können Sie abstimmen
Unfall-Bahnübergang: Gemeinde ärgert sich über DB und setzt klares Signal
Es brodelt in Warngau. Die Gemeinde ärgert sich über die Deutsche Bahn (DB), die Bahnübergänge lieber schließen will als sie mit mit Halbschranken nachzurüsten. Der …
Unfall-Bahnübergang: Gemeinde ärgert sich über DB und setzt klares Signal

Kommentare