+
Diskutiert bald in Holzkirchen: Gregor Gysi.

Sie diskutieren über Rot-rot-grün - freier Eintritt

Gysi & Co.: Hochkarätige linke Runde bald in Holzkirchen

Holzkirchen - Gregor Gysi, Claudia Stamm und Juso-Chefin Johanna Uekermann diskutieren über die Chancen von Rot-rot-grün im Bundestag - am Sonntag, 13. November, im Oberbräu.

Hochkarätige Teilnehmer haben die Jusos Miesbach für ein Podiumsgespräch am Sonntag, 13. November, in Holzkirchen im Oberbräusaal gewinnen können. Von 14 bis 16 Uhr diskutieren der frühere Fraktionsvorsitzende der Linken im Bundestag, Gregor Gysi, die Grünen-Landtagsabgeordnete Claudia Stamm und die Bundesvorsitzende der Jusos, Johanna Uekermann, über die Frage, ob eine Rot-Rot-Grüne Koalition eine wirkliche Alternative wäre. 

Ein treffen von rund 100 Bundestagsabgeordneten aus SPD, Bündnis90/Die Grünen und der Linkspartei zu Möglichkeiten der Zusammenarbeit hatte zuletzt in Berlin hohe Wellen geschlagen. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

sh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Polizei kontrolliert - aber kaum einer kommt vorbei
Die Polizei Holzkirchen hat sich am Montag in Fentbach positioniert. Mit Geschwindigkeitsmesser und allem drum und dran warteten sie auf Kundschaft - doch die blieb fast …
Polizei kontrolliert - aber kaum einer kommt vorbei
Pferdehof Thann bekommt Zuwachs - an Häusern
Der Pferdehof in Thann darf wohl bald um ein Wohnhaus wachsen: Der Holzkirchner Bauausschuss will den Weg frei machen und den Bebauungsplan entsprechend ändern.
Pferdehof Thann bekommt Zuwachs - an Häusern
Führungswechsel: Holzkirchner Kommandant verabschiedet
Der Führungswechsel bei der Holzkirchner Feuerwehr ist abgeschlossen: Der Holzkirchner Gemeinderat verabschiedete den scheidenden Kommandanten Peter Schlickenrieder …
Führungswechsel: Holzkirchner Kommandant verabschiedet
Rekordbeteiligung bei Fußball-Kindergartenturnier  
Es war eine Rekordbeteiligung: Insgesamt 20 Mannschaften aus allen Kindergärten der Marktgemeinde Holzkirchen haben heuer beim inzwischen zwölften …
Rekordbeteiligung bei Fußball-Kindergartenturnier  

Kommentare