+
Die Polizei sucht die Diebe des Marschaller Ortsschilds. (Symbolbild)

Altes Schild dafür wieder da

Marschaller Ortsschild zum zweiten Mal gestohlen

  • schließen

Zum zweiten Mal in nur einem Monat ist das Marschaller Ortsschild gestohlen worden. Das alte hängt dafür wieder.

Marschall – Neu ist immer besser, haben sich die Unbekannten wohl beim Marschaller Ortsschild gedacht, nachdem sie es schon zum zweiten Mal gestohlen haben.

Bereits vor dem 12. November wurde das Schild erstmals entwendet, berichtet die Polizei. Zwischen vergangenen Freitag und Sonntag haben die Unbekannten jetzt erneut zugeschlagen und das neu aufgestellte Ortsschild abmontiert.

Neue B318 an A8: 124 km/h statt Tempo 50 - Fahrer zehn Jahre ohne Fahrerlaubnis.

Dafür ist mittlerweile die alte Ortstafel wieder aufgetaucht. Ebenfalls am vergangenen Wochenende wurde das gegenüber montierte „Vorfahrt achten“-Schild entwendet.

Die Polizei sucht Zeugen: Tel. 08024/90740.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gesperrte Batusa-Halle: So behelfen sich die betroffenen Schulen
Die Batusa-Halle fällt wegen eines Rohrschadens als wichtige Stütze des Holzkirchner Sports weg. Das trifft neben den Vereinen auch die Schulen. Diese suchen nach …
Gesperrte Batusa-Halle: So behelfen sich die betroffenen Schulen
Hexal-Chef verlässt das Holzkirchner Unternehmen
Die Hexal AG sucht einen neuen Chef: Stephan Eder (44), Vorstandssprecher der Hexal AG und damit Leiter des Deutschland-Geschäfts (Country Head) von Sandoz, verlässt den …
Hexal-Chef verlässt das Holzkirchner Unternehmen
Sorge vor 5G spaltet Otterfinger Gemeinderat
In der Nähe der A8 bei Otterfing soll ein neuer Mobilfunkmast gebaut werden. Der Gemeinderat sieht das wegen des neuen Mobilfunkstandards 5G skeptisch.
Sorge vor 5G spaltet Otterfinger Gemeinderat
Sprayer verschandelt Einfamilienhaus
Kunst liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Doch wenn, wie jetzt in Sufferloh (Holzkirchen), der Eingangsbereich eines Einfamilienhauses besprüht wird, gibt es wohl …
Sprayer verschandelt Einfamilienhaus

Kommentare