An der Aral in Holzkirchen

Polizei kontrolliert 19-Jährigen - Urintest bestätigt Verdacht der Beamten

An der Aral Tankstelle in Holzkirchen haben Polizisten einen 19-Jährigen aus dem Verkehr gezogen. Ein Urintest bestätigte den Verdacht der Beamten aufgrund der Symptome, die der Mann zeigte.

Holzkirchen - Die PI Holzkirchen berichtet: Am Montag, den 11.03.19, gegen 23:00 Uhr wurde ein 19-jähriger Valleyer einer Verkehrskontrolle auf dem Parkplatz der Aral Tankstelle in Holzkirchen unterzogen. Es wurde ein Urintest veranlasst, da er drogenähnliche Symptome zeigte. Dieser zeigte einen positiven Wert auf THC. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Betroffene muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Das könnte Sie auch interessieren: 

Vermutlich beim Ausparken touchiert:Unbekannter fährt an Wohnanhänger und flüchtet

Großbrand verwüstet Einsiedlerhof: Ein Bewohner verletzt sich bei Löschversuch schwer

Mann wird mit Haftbefehl gesucht - Als die Polizei kommt, springt Mitbewohner aus dem zweiten Stock

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kreissparkasse: Schlipf rückt in Vorstand nach
Ein Nachfolger für den zum Jahresende ausscheidenden Erwin Graf ist gefunden. Udo Stefan Schlipf (54) rückt in den Vorstand der Kreissparkasse nach.
Kreissparkasse: Schlipf rückt in Vorstand nach
Asphaltierung: Straßensperrungen in Unterdarching
Hier finden Sie immer aktuell alle Sperren und Baustellen auf den Straßen, Wegen und Schienen im Landkreis Miesbach im News-Ticker. 
Asphaltierung: Straßensperrungen in Unterdarching
Straßensperrungen: Endspurt bei Bauarbeiten in Unterdarching
Der erste Schnee ist schon da, da biegt der heiße Bausommer in Valley endlich auf die Zielgerade. An Dilchinger Straße und Alpenblickstraße steht die Asphaltierung bevor.
Straßensperrungen: Endspurt bei Bauarbeiten in Unterdarching
Kurioser Unfall: Milchanhänger rollt einfach los
Ein Milchanhänger rollt einfach los und reißt eine Parkbank aus der Verankerung. Dieser kuriose Unfall hat sich auf der B472 bei Warngau ereignet.
Kurioser Unfall: Milchanhänger rollt einfach los

Kommentare