Deutlich über 1,1 Promille hatte ein 55-jähriger Holzkirchner im Blut, den die Polizei am Freitagabend auf Höhe des Bahnhofs stoppte.
+
Deutlich über 1,1 Promille hatte ein 55-jähriger Holzkirchner im Blut, den die Polizei am Freitagabend auf Höhe des Bahnhofs stoppte.

Führerschein weg

Holzkirchen: Polizei stoppt Betrunkenen (55) - Über 1,1 Promille

  • Christian Masengarb
    vonChristian Masengarb
    schließen

Deutlich über 1,1 Promille hatte ein 55-jähriger Holzkirchner im Blut, den die Polizei am Freitagabend auf Höhe des Bahnhofs stoppte.

Holzkirchen - Deutlich über 1,1 Promille hatte ein 55-jähriger Holzkirchner im Blut, den die Polizei am Freitagabend auf Höhe des Bahnhofs stoppte. Der Mann war mit seinem Opel gegen 21.30 Uhr auf der Münchner Straße unterwegs. Der Holzkirchner musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, der Führerschein wurde sichergestellt. Ihm droht laut Polizei eine nicht unerhebliche Geldstraße. mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare