+
Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz (Symbolbild).

Polizei ermittelt

Frau lag bewusstlos neben ihrem Fahrrad - Jetzt ist sie gestorben

  • schließen

Eine Frau aus Geretsried ist am Sonntag in Holzkirchen bewusstlos neben ihrem Rennrad liegend aufgefunden worden. Nun ist die Frau in einer Münchner Klinik gestorben. Die Polizei ermittelt.

Update, Montag, 5. August, 13.30 Uhr: Wie die Polizei mitteilte, ist die 57-Jährige inzwischen in einer Münchner Klinik gestorben. Ob organische Ursachen für den Sturz und den Tod der 57-Jährigen ursächlich waren, ist durch die Polizei Holzkirchen noch zu ermitteln.

Holzkirchen: Rennradlerin liegt bewusstlos neben Fahrrad - Rettungshubschrauber im Einsatz

Ursprüngliche Meldung vom Sonntag, 4. August: Ersthelfer informierten die Polizei. Bislang sind der Inspektion keine Zeugen des Vorfalls bekannt. Aktuell gehen die Beamten aber davon aus, dass die Frau ohne Fremdeinwirkung gestürzt ist. Die 57-Jährige wurde zur weiteren Behandlung per Rettungshubschrauber ins Klinikum Großhadern geflogen.

Holzkirchen: Bewusstlose Rennradlerin aus Geretsried gibt Rätsel auf

Doch nun geht die Spurensuche los. Über Verletzungen ist nichts bekannt, die 57-Jährige ist aber nicht ansprechbar, kann somit keine eigenen Angaben machen, was passiert ist. Deshalb hat die Polizeiinspektion Holzkirchen die ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die PI unter Telefon 08024 / 90740 entgegen.

Aktuell beschäftigt ein schwerer Unfall auf der A8 Richtung München ebenfalls viel Verkehrsteilnehmer. In Aschaffenburg steht derzeit ein Angeklagter vor Gericht, der intime Schnappschüsse von seiner Ex-Freundin verbreitet haben soll. 

ddy

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Saftiges Derblecken läutet das Jubiläumsjahr ein
Das Jahr 2020 – in Holzkirchen steht es ganz im Zeichen der Feuerwehr. Das 150-jährige Gründungsjubiläum findet seinen Höhepunkt in einem viertägigen Fest im Juli, wird …
Saftiges Derblecken läutet das Jubiläumsjahr ein
Skatepark am Ladehof bekommt Flutlicht-Anlage
Ein Wunsch vieler Skater geht in Erfüllung: Die Marktgemeinde Holzkirchen rüstet den Skatepark  mit Flutlicht nach.
Skatepark am Ladehof bekommt Flutlicht-Anlage
Noch mehr Tempo 30:  Zebrastreifen vor Bahnbrücke wird sicherer
Die Stelle ist tückisch für Fußgänger: Vor der Bahnbrücke in der Rosenheimer Straße wird der Zebrastreifen von Autofahrern gern übersehen. Um die Situation zu …
Noch mehr Tempo 30:  Zebrastreifen vor Bahnbrücke wird sicherer
Dreimal BMW, einmal Mercedes: Hoher Sachschaden auf B 318
Vier Autos beteiligt, zwei davon Schrott: Eine Karambolage am Dienstag (13. August) auf der B 318 bei Lochham verursachte hohen Sachschaden.   
Dreimal BMW, einmal Mercedes: Hoher Sachschaden auf B 318

Kommentare