+

Polizei sucht Zeugen

Profis am Werk: Teure  Mountainbikes aus Garage gestohlen  

  • schließen

Die Serie von Radldiebstählen im Nordlandkreis reißt nicht ab: Jetzt verschwanden zwei hochpreisige Bikes aus einer Garage in Holzkirchen.

Holzkirchen – Ein Zufall-Zugriff dürfte das eher nicht gewesen sein. In der Nacht von Donnerstag (17.10.2019) auf Freitag (17./18. Oktober) wurden aus einer Garage in der Holzkirchner Jahnstraße  zwei hochwertige Mountainbikes der Marke Specialized entwendet.

Wie die Polizei berichtet, summiert sich der Gesamtwert der beute auf knapp 6000 Euro. Der oder die Täter haben die Räder vermutlich über den rückwärtigen Eingang der Garage entwendet - und das, obwohl die Räder mit schweren Metallketten gut gesichert waren.

Zeugen, die im Tatzeitraum diesbezüglich etwas Verdächtiges beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei Holzkirchen unter 08024/9074-0 zu melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hochwertige Reifen von Mercedes-AMG geklaut
Hochwertige Winterreifen haben Unbekannte auf dem Pendlerparkplatz Weyarn direkt von einem abgestellten Mercedes geklaut.
Hochwertige Reifen von Mercedes-AMG geklaut
Wohnen über dem Parkplatz am Bahnhof?
Unten parken, oben wohnen: Das bayerische Bauministerium will das Konzept der Stelzenhäuser in Bahnnähe forcieren. Vielleicht wäre das in Holzkirchen bei der …
Wohnen über dem Parkplatz am Bahnhof?
SPD will in Weyarn mit breiter Liste punkten
Mit bewährten Kräften, jungem Blut und einer breiten Liste will die SPD bei der Kommunalwahl in Weyarn punkten. Einen Bürgermeisterkandidaten stellt der Ortsverband …
SPD will in Weyarn mit breiter Liste punkten
Löhr zum Bürgermeisterkandidat gewählt, aber nicht auf die Liste
Leonhard Wöhr will weiterhin Bürgermeister in Weyarn bleiben - und das wohl ohne Konkurrenz. Für den Gemeinderat kandidiert er aber nicht.
Löhr zum Bürgermeisterkandidat gewählt, aber nicht auf die Liste

Kommentare