+
Selbst ein Schloss hält ihn nicht auf: ein Fahrraddieb bei der „Arbeit“ (Symbolfoto).

Polizei sucht Zeugen

Eiskalter Diebstahl: Unbekannter klaut City-Bike am Eisstadion Holzkirchen

Da kann man wohl nur von einer eiskalten Aktion sprechen: Ein unbekannter Dieb hat am Holzkirchner Eisstadion ein City-Bike geklaut. Die Polizei sucht Zeugen.

Holzkirchen - Am Freitag, 20. Dezember, gegen 20 Uhr hatte ein 35-jähriger Holzkirchner sein Fahrrad der Marke „Torrek“ laut Polizei ordnungsgemäß in der Radabstellanlage am Eisstadion ab. Als er zwei Stunden später wieder wegfahren wollte, war sein Bike in den Farben Blau und Grau nicht mehr da. Ein Unbekannter hatte es gestohlen. Den Wert beziffert die Polizei auf circa 200 Euro.

Die Beamten bitten nun die Bevölkerung um Hilfe. Wer etwas von dem Diebstahl mitbekommen hat und Angaben zum Tathergang machen kann, wird gebeten, sich unter 08024/90740 bei der Holzkirchner Inspektion zu melden.

sg

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sturm erreicht den Landkreis: Feuerwehren im Einsatz
Seit etwa 18 Uhr fegen vermehrt Sturmböen durch die Region. Mehrere Feuerwehren sind im Einsatz, auf der B318 bei Holzkirchen krachte ein Auto in einen umgestürzten Baum.
Sturm erreicht den Landkreis: Feuerwehren im Einsatz
Dachs gegen Jaguar
Dachs gegen Jaguar, Tier gegen Auto. Der Pkw eines Otterfingers wurde dabei in Sollach (Valley) beschädigt.
Dachs gegen Jaguar
Bluten für den guten Zweck
Etwas für den guten Zweck tun und gleichzeitig von der Strahlkraft der sozialen Medien profitieren, das will der Burschenverein Warngau. Die Mitglieder hoffen, mit ihrer …
Bluten für den guten Zweck
Beim Marktplatzfasching wird gezündelt
Nach Wikingern, indischer Hochzeit und brennt heuer beim Marktplatzfasching in Holzkirchen der Hut. Gezündelt wird auch - aber nur mit Sprüchen.
Beim Marktplatzfasching wird gezündelt

Kommentare