12.000 Euro Schaden

Holzkirchner fährt auf Münchner Mercedes

Holzkirchen - Ein Holzkirchner (46) rammte auf der B 318 den Mercedes eines Münchners (67). Der Ford des Holzkirchners war danach nicht mehr fahrtüchtig.

Die Polizei Holzkirchen berichtet: Am 31.10.2016 gegen 16:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der Bundesstraße 318. Ein 46-Jähriger Holzkirchner befuhr mit seinem Ford die B318 in Richtung BAB. Dabei übersah er den Pkw, Daimler Chrysler, eines 67-Jährigen Münchners, welcher vor ihm fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro. Das Fahrzeug des Holzkirchners war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Resi - Brathendlgewürz 90g BIO</center>

Resi - Brathendlgewürz 90g BIO

Resi - Brathendlgewürz 90g BIO
<center>Trachten-Kropfkette altsilber-farben</center>

Trachten-Kropfkette altsilber-farben

Trachten-Kropfkette altsilber-farben
<center>Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)</center>

Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)

Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)
<center>Badesandale "Dirndlschua"</center>

Badesandale "Dirndlschua"

Badesandale "Dirndlschua"

Meistgelesene Artikel

Neuer Wald-Chef: „Ich möchte keine Revolution anzetteln“
Rolf Oehler (61) ist der neue Leiter des AELF. Eine Revolution möchte er nicht anzetteln, aber die Anbindehaltung angehen und die Personalsituation in seiner Behörde …
Neuer Wald-Chef: „Ich möchte keine Revolution anzetteln“
Fernwärme für St. Josef: Straßensperren
Für den St. Josef-Neubau verlegen die Gemeindewerke eine Fernwärmetrasse. Anwohner müssen mit Straßensperrungen und Parkplatzmangel rechnen. 
Fernwärme für St. Josef: Straßensperren
Wenn der Blitzer zweimal klingelt: Zweckverband als Inkasso-Büro
Mit Geldeintreiben kennt sich der Zweckverband Kommunale Verkehrssicherheit schon jetzt aus. Nun wird er ins Inkasso-Geschäft einsteigen. Die erste Testphase beginnt am …
Wenn der Blitzer zweimal klingelt: Zweckverband als Inkasso-Büro
Schwerer Unfall: Warngauer (64) räumt 25-Jährige von Straße
Ein Warngauer (64) wollte in Sachsenkam auf die B13 Richtung Tölz auffahren. Dabei übersah er einen Tölzer (23) in seinem Golf. Dessen Beifahrerin wurde beim Aufprall …
Schwerer Unfall: Warngauer (64) räumt 25-Jährige von Straße

Kommentare