Die Polizeiinspektion Holzkirchen berichtet von einem Verkehrsunfall zwischen einer Audi-Fahrerin und einer Fußgängerin.
+
Die Polizeiinspektion Holzkirchen berichtet von einem Verkehrsunfall zwischen einer Audi-Fahrerin und einer Fußgängerin.

Aus dem Polizeibericht

Holzkirchnerin von Auto touchiert und leicht verletzt

  • Felicitas Bogner
    VonFelicitas Bogner
    schließen

Zu einem Unfall zwischen einem Audi und einer Fußgängerin kam es am Dienstag, 23. November, gegen 10.05 Uhr in Holzkirchen.

Holzkirchen - Das hätte noch schlimmer ausgehen können. Laut Angaben der Polizei ereignete sich am Dienstagvormittag auf dem McDonalds-Parkplatz an der Heignkamer Straße in Holzkirchen ein Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 56-jährige Holzkirchnerin leicht verletzt.

Unfall auf Parkplatz an der Heignkamer Straße

Eine 19-jährige Autofahrerin hat scheinbar die 56-jährige Passantin auf dem Parkplatz übersehen und sie mit dem linken Außenspiegel touchiert. Die Frau stürzte durch den Zusammenstoß zu Boden und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Am Audi der 19-Jährigen entstand durch den Unfall kein Sachschaden.

(Übrigens: Alles aus der Region gibt‘s jetzt auch in unserem regelmäßigen Miesbach-Newsletter.)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare