+
Ein Kinderrad wurde von der Haustür weg geklaur. 

Bike war abgeschlossen 

Kinder-Mountainbike vor der Haustür geklaut

  • schließen

Nicht mal vor der Haustür und abgeschlossen  ist ein Kinderfahrrad in Holzkirchen vor Langfingern sicher. Traurig!

Das Mountainbike gehört einem Kind, stand abgeschlossen vor dem Haus. Trotzdem wurde es geklaut.

Die Polizei Holzkirchen teilt dazu Folgendes mit:

„In der Nacht von Freitag 14.9. auf Samstag 15.09. wurde in der Bergfriedstraße 8, Holzkirchen ein vor dem Haus abgesperrtes Kindermountainbike der Marke Centurion in braun/weiß von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Das Fahrrad war mit einem handelsüblichen Fahrradschloss gesichert. Die Polizei in Holzkirchen bittet nun, dass sich Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben und Hinweise gegeben können, unter der Rufnummer 08024/90470 melden.“

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Beim Überqueren Fahrzeug übersehen: Zusammenstoß in Holzkirchen
Beim Überqueren der B13 in Holzkirchen hat ein 75-Jähriger einen 17-Jährigen mit seinem Fahrzeug übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.
Beim Überqueren Fahrzeug übersehen: Zusammenstoß in Holzkirchen
Lauter Knall wirft Anwohner rund um A8 aus Bett - dahinter steckt Gruseliges
Der Knall war im Umkreis von vielen Kilometern zu hören: Unweit der A8 bei Holzkirchen hatte er seinen Ursprung. Die Polizei verrät auf Nachfrage Details.
Lauter Knall wirft Anwohner rund um A8 aus Bett - dahinter steckt Gruseliges
Frau will Tesla parken: E-Auto startet plötzlich durch und rast in Haus - Ermittlungen dauern an
Unfall mit Tesla: Dramatische Szenen spielten sich in einem Garten in Otterfing (Bayern) ab. Als eine Frau ihr Auto abstellen wollte, kam es zu einem Unglück.
Frau will Tesla parken: E-Auto startet plötzlich durch und rast in Haus - Ermittlungen dauern an
Umgestaltung am Bahnhofsareal Holzkirchen: Jetzt sind die Bürger gefragt
Die grünen Linien auf Gehwegen rund um den Holzkirchner Bahnhof dienen schon als Wegweiser: Kommende Woche beginnt die Bürgerbeteiligung zur Umgestaltung des Areals. 
Umgestaltung am Bahnhofsareal Holzkirchen: Jetzt sind die Bürger gefragt

Kommentare