+
Einmal eingebaut eignen sie sich unter Umständen auch als Kissen: Randsteine.

Will da jemand sein Eigenheim verschönern?

Kurios: Unbekannte klauen Palette mit Randsteinen

Holzkirchen - Allein der Diebstahl selbst scheint nicht unaufwändig gewesen zu sein: In der Nacht auf Dienstag ließ jemand eine Palette mit rund 20 Randsteinen verschwinden. Spurlos.

Die Polizei Holzkirchen berichtet: Im neuen Gewerbegebiet in Holzkirchen-Fichtholz wurde im Zeitraum Montag 19.09.2016, 10 Uhr bis Dienstag, 20.09.2016, 08:30 Uhr von der Baustelle eines deutschen Großkonzerns eine Europalette mit 15-20 Randsteinen gestohlen. Die Palette wurde vermutlich von einem Pkw mit Anhänger abtransportiert. Am Tatort konnten Schuh- und Reifenspuren der Täter/Täterfahrzeuge gesichert warden. Das Diebesgut hat einen Wert von zirka 800 Euro. Die Polizeiinspektion Holzkirchen bittet unter 08024/90 74 0 um sachdienliche Hinweise.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kuhglocken-Urteil: Gemeinde sieht sich bestätigt
Landwirtin Regina Killer darf aufatmen - vorerst. Das Landgericht wies am Donnerstag die Klage eines Erlkamers gegen ihre Weidehaltung zurück. Ein Urteil, das auch die …
Kuhglocken-Urteil: Gemeinde sieht sich bestätigt
Unser Advents-Rezept des Tages: Mokka-Dukaten-Plätzchen
Kreisbäuerin Marlene Hupfauer backt gerne Plätzchen. Besonders wichtig ist ihr dabei die Verwendung von regionalen Produkten. Auf was dabei zu achten ist, verrät sie uns …
Unser Advents-Rezept des Tages: Mokka-Dukaten-Plätzchen
Urteil im Holzkirchner Kuhglocken-Streit gefallen
Zu viel Gebimmel? Ein Unternehmer hatte sowohl die Pächterin der Weide als auch die Marktgemeinde, der die Wiese gehört, auf Unterlassung verklagt. Jetzt ist ein Urteil …
Urteil im Holzkirchner Kuhglocken-Streit gefallen
Bergham bleibt im Rennen
Ein Sportzentrum bei Bergham? Vielleicht doch. Eine Sanierung des Altstandorts? Kein Interesse. Der Otterfinger Gemeinderat überraschte mit zwei Entscheidungen, die …
Bergham bleibt im Rennen

Kommentare