+
Einmal eingebaut eignen sie sich unter Umständen auch als Kissen: Randsteine.

Will da jemand sein Eigenheim verschönern?

Kurios: Unbekannte klauen Palette mit Randsteinen

Holzkirchen - Allein der Diebstahl selbst scheint nicht unaufwändig gewesen zu sein: In der Nacht auf Dienstag ließ jemand eine Palette mit rund 20 Randsteinen verschwinden. Spurlos.

Die Polizei Holzkirchen berichtet: Im neuen Gewerbegebiet in Holzkirchen-Fichtholz wurde im Zeitraum Montag 19.09.2016, 10 Uhr bis Dienstag, 20.09.2016, 08:30 Uhr von der Baustelle eines deutschen Großkonzerns eine Europalette mit 15-20 Randsteinen gestohlen. Die Palette wurde vermutlich von einem Pkw mit Anhänger abtransportiert. Am Tatort konnten Schuh- und Reifenspuren der Täter/Täterfahrzeuge gesichert warden. Das Diebesgut hat einen Wert von zirka 800 Euro. Die Polizeiinspektion Holzkirchen bittet unter 08024/90 74 0 um sachdienliche Hinweise.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Supermarktbau startet im März
Rewe oder Edeka? Noch ist nicht raus, welcher Vollsortimenter an den Weyarner Kreisverkehr kommt. Geplant ist, dass der Markt 2018 eröffnet. Auch in der Nachbargemeinde …
Supermarktbau startet im März
Topmodels vor und hinter der Bar
Bricht der Vulkan aus, gibt es kein Halten mehr: Rund 1000 Faschingsfreunde pilgerten am Samstag zum Vesuvball der Otterfinger Burschen. „Es war voll wie immer“, …
Topmodels vor und hinter der Bar
Holzkirchner Taxifahrer fährt Rentnerin (91) an
Aus Versehen hat ein Taxifahrer (37) eine 91-jährige Frau angefahren. Sie stand hinter seinem Wagen, als er zurücksetzte. Der Taxifahrer musste sich nun wegen …
Holzkirchner Taxifahrer fährt Rentnerin (91) an
Rektorin Pelikan in den Ruhestand verabschiedet
Die Grundschulleiterin Ruth Pelikan wurde bei einer Feier in den Ruhestand verabschiedet. Alle Anwesenden stellten ihr ein gutes Zeugnis aus
Rektorin Pelikan in den Ruhestand verabschiedet

Kommentare