+
Festnahme am Bahnhof Holzkirchen (Symbolbild): Dort wurde ein Mann mit Amphetaminen erwischt. 

Bei Personenkontrolle in Holzkirchen

Mit Speed am Bahnhof: Polizei nimmt 28-Jährigen fest

Mit Amphetamin ist ein Mann bei einer Personenkontrolle am Bahnhof in Holzkirchen erwischt worden. Die Polizei nahm den 28-Jährigen fest.

Holzkirchen– Das berichtet die Polizei über den Amphetamin-Fund bei der Personenkontrolle am Holzkirchner Bahnhof:

„Am Sonntag gegen 20.25 Uhr hat die Polizei eine Personenkontrolle am Bahnhof Holzkirchen durchgeführt und bei einem 28-jährigen Bruckmühler eine geringe Menge Amphetamin („Speed“) festgestellt. Das Amphetamin wurde beschlagnahmt und der Bruckmühler vorläufig festgenommen.

Nach Feststellung der Personalien wurde er vor Ort wieder entlassen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. 

Lesen Sie auch: 

Wieder mehr Drogentote in Bayern - Experten fordern Politik-Wechsel


Täglicher Millionenschaden: Im Handel wird geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Münchner Straße: Tempo 30 ist (vorerst) Geschichte
Drei Monate lang galt in der Münchner Straße in Holzkirchen Tempo 30. Jetzt ist der Modellversuch beendet. Die Begrenzung könnte aber dauerhaft zurückkehren.
Münchner Straße: Tempo 30 ist (vorerst) Geschichte
Wohnwagen bleibt an Tankstelle an Autotür hängen - Fahrer fährt weiter
An einer Holzkirchner Tankstelle hat ein Wohnwagen eine Autotür umgebogen und beschädigt. Der Fahrer hat das offenbar nicht mitbekommen.
Wohnwagen bleibt an Tankstelle an Autotür hängen - Fahrer fährt weiter
Böse Überraschung für 27-Jährige: Unbekannter wirft Heckscheibe ein
Offenbar mit voller Absicht ist die Heckscheibe des Autos einer 27-Jährigen in Weyarn eingeschlagen worden - am helllichten Tag. Die Polizei sucht Zeugen.
Böse Überraschung für 27-Jährige: Unbekannter wirft Heckscheibe ein
Lkw verliert Fracht im Tunnel Warngau - Verkehrsbehinderungen
Ein Lkw hat auf der B318 im Tunnel Warngau seine Fracht verloren, eine große Menge Kartoffelstärke liegt im Tunnel. Der Einsatz läuft aktuell noch, es kommt zu …
Lkw verliert Fracht im Tunnel Warngau - Verkehrsbehinderungen

Kommentare