Polizei sucht Zeugen

Nordspange: Unbekannter fährt Verkehrsschild um

Holzkirchen - Ein Unbekannter ist auf der Holzkirchner Nordumgehung von der Straße abgekommen und hat ein Verkehrsschild umgefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei Holzkirchen berichtet: In der Zeit von Montag, den 21.11.16 zum 22.11.16 kam es Holzkirchen auf der Nordumgehung zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein bislang Unbekannter fuhr auf der Nordumgehung und kam aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Hierbei fuhr er gegen ein Verkehrshinweisschild.

Anschließend flüchtete der Unbekannte. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200,-- €. Sollte jemand Hinweise auf den Flüchtigen geben können, wird dieser gebeten sich an die Polizei in Holzkirchen zu wenden.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die neuen Anführer der Landwirte im Landkreis
Die Landwirte im Landkreis Miesbach haben neue Anführer: Die Landfrauen wählten Marlene Hupfauer und Sylvia Bachmair. Johann Hacklinger wird künftig von Peter Weiß …
Die neuen Anführer der Landwirte im Landkreis
Verdächtige Person: Polizei umstellt HEP
Schrecksekunde für die Passanten im Holzkirchner Einkaufszentrum HEP: Weil eine Mitarbeiterin eine vermummte Person gemeldet hatte, umstellte die Polizei das gesamte …
Verdächtige Person: Polizei umstellt HEP
Einbruch in Schreibwarenladen - hoher Schaden
Einem Einbruch ist ein Holzkirchner Schreibwarenladen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zum Opfer gefallen. Der Schaden ist hoch.
Einbruch in Schreibwarenladen - hoher Schaden
Wasiline will’s wissen
Ihre Lebenswege sind missraten, die Liebe aber scheint grenzenlos: Wasiline und Stefano feiern am Faschingsdienstag Bettlhochzeit in Otterfing. Ein seltenes Ereignis im …
Wasiline will’s wissen

Kommentare