+
Fällt derzeit oft aus: Heizung.

Liegt es am Gasnetz?

Rätselhafte Heizungsausfälle im ganzen Netz

Was ist da los bei den Gemeindewerken? Zur Zeit fallen im Großraum Holzkirchen immer wieder Gasheizungen aus. Teils sitzen ganze Haushalte in der Kälte. 

Holzkirchen – In den vergangenen Tagen sind im Bereich des Gasnetzes in Holzkirchen mehrfach ohne erkennbare Gründe Gasheizungen von angeschlossenen Kunden ausgefallen. Die Wärmeversorgung konnte durch den Störungsdienst zwar meist wieder hergestellt werden, die genauen Ursachen für die Ausfälle sind den Gemeindewerken Holzkirchen jedoch noch unbekannt.

Die Gemeindewerke bedauern diese Störungen und arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, die Ursachen zu ermitteln und nachhaltig abzustellen. 

Die Gaskunden werden um Verständnis gebeten und können sich bei Ausfällen unter der Telefonnummer 08024/ 9044-55 jederzeit an den Störungsdienst Gas der Gemeindewerke wenden.

kmm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

57-Jähriger nach Unfall im Krankenhaus
Weil der Fahrer hinter ihm nicht aufgepasst hat, musste ein Kreuther nach einem Unfall auf der B472 ins Krankenhaus gebracht werden.
57-Jähriger nach Unfall im Krankenhaus
Vorfahrt übersehen: SUV gegen SUV
Bei einem Unfall in Holzkirchen sind zwei SUV zusammengestoßen. Einer der Fahrer hatte die Vorfahrt des anderen missachtet.
Vorfahrt übersehen: SUV gegen SUV
Abbiegen auf die Autobahn kracht‘s
Fiat gegen Fiat hieß es bei einem Unfall am Freitagabend bei Weyarn. Beim Abbiegen auf die Autobahn hat es gekracht.
Abbiegen auf die Autobahn kracht‘s
Dreiste Dieben klauen Geld aus Opferstock
Dreist und offenbar gut vorbereitet haben Diebe Geld aus dem Opferstock der Laurentiuskirche am Marktplatz in Holzkirchen entwendet. Sie verwendeten speziell bearbeitete …
Dreiste Dieben klauen Geld aus Opferstock

Kommentare