+
Fällt derzeit oft aus: Heizung.

Liegt es am Gasnetz?

Rätselhafte Heizungsausfälle im ganzen Netz

Was ist da los bei den Gemeindewerken? Zur Zeit fallen im Großraum Holzkirchen immer wieder Gasheizungen aus. Teils sitzen ganze Haushalte in der Kälte. 

Holzkirchen – In den vergangenen Tagen sind im Bereich des Gasnetzes in Holzkirchen mehrfach ohne erkennbare Gründe Gasheizungen von angeschlossenen Kunden ausgefallen. Die Wärmeversorgung konnte durch den Störungsdienst zwar meist wieder hergestellt werden, die genauen Ursachen für die Ausfälle sind den Gemeindewerken Holzkirchen jedoch noch unbekannt.

Die Gemeindewerke bedauern diese Störungen und arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, die Ursachen zu ermitteln und nachhaltig abzustellen. 

Die Gaskunden werden um Verständnis gebeten und können sich bei Ausfällen unter der Telefonnummer 08024/ 9044-55 jederzeit an den Störungsdienst Gas der Gemeindewerke wenden.

kmm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Einbruch beim SV Warngau: Alles weg - Verein am Ende
Beim SV Warngau wurde eingebrochen: Die Diebe klauten zwei Rasenmäher, den Vereinsbus, ein Dieselfass, ein Kinderspielhaus und zehn Kästen Bier. Der Schaden ist hoch. 
Einbruch beim SV Warngau: Alles weg - Verein am Ende
Archäologie-Hund: Flintstones Gespür für Knochen 
Flintstone ist Deutschlands erster zertifizierter Archäologiehund. Mit seinem Herrchen Dietmar Kroepel aus Otterfing löst er nun sogar Kriminalfälle mit. Stasi-Morde …
Archäologie-Hund: Flintstones Gespür für Knochen 
Motorradfahrer schleudert gegen Hauswand
Schwere Verletzungen hat sich ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Otterfing bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Kochel zugezogen. Der Mann prallte nach …
Motorradfahrer schleudert gegen Hauswand
Dreister Diebstahl in Weyarn: Fahrrad aus der Garage geklaut
Während die Familie im Urlaub ist, klaute ein unbekannter Täter das Fahrrad aus der Garage. Knapp 800 Euro ist das Rad wert. Den Kindersitz ließ der Dieb in der Garage …
Dreister Diebstahl in Weyarn: Fahrrad aus der Garage geklaut

Kommentare