Erlkamer Straße Ecke Münchner Straße

Schild umgefahren - Polizei sucht Täter

Holzkirchen - Die Verkehrsinsel auf der Erlkamer Straße ist seit diesem Wochenende schildlos. Ein Unbekannter hat es umgelegt - die Polizei sucht Zeugen.

Im Verlauf des Wochenendes vom 02.09.16 bis 04.09.2016 wurde von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer das Verkehrsschild auf der Insel der Erlkamer Straße an der Ecke zur Münchner Straße umgefahren. Es entstand ein Schaden von ca. 300.- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Holzkirchen unter 08024/90740 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Schüsse in der Nacht
Mindestens acht Schüsse fielen in der Nacht auf Samstag (18. Februar) bei Grub auf der Straße nach Großhelfendorf. Offenbar hatten Jugendliche einen Streit auch mit …
Mysteriöse Schüsse in der Nacht
Frischeküche: Zahlen haben sich verbessert
Einst rutschte die Frischeküche in rote Zahlen ab. Jetzt hat sich die Lage nach eigenen Angaben verbessert. 
Frischeküche: Zahlen haben sich verbessert
Fenster in Realschule beschädigt
Eine Fensterscheibe an der Oberland-Realschule in Holzkirchen beschädigt hat ein Unbekannter am vergangenen Wochenende.
Fenster in Realschule beschädigt
17-Jähriger trägt verbotene Waffe
Ein Butterfly-Messer dient dazu, Mitmenschen bei Bedarf einschüchtern oder gar bedrohen zu können. Ein 17-jähriger Otterfinger war mit so einer verbotenen Waffe im Dorf …
17-Jähriger trägt verbotene Waffe

Kommentare