Spektakulärer Unfall mitten in Holzkirchen 

Traktor kollidiert mit Vordermann

Mitten in Holzkirchen ist am Mittwochnachmittag ein Traktor mit einem Pkw kollidiert. Außer Sachschaden ist zum Glück nicht viel passiert. 

Holzkirchen – Ein Traktor und ein Pkw sind am gestrigen Mittwochnachmittag mitten in Holzkirchen kollidiert. Dabei entstand einiges an Sachschaden, verletzt wurde nach Polizeiangaben aber zum Glück niemand. Wie die Polizei berichtet, passierte der Unfall kurz nach 16 Uhr auf der Münchner Straße in Holzkirchen, zwischen Marktplatz und Oskar-von-Millerplatz. 

Der Verkehr staute sich an der Ampel, ein 56-Jähriger aus Holzkirchen musste deshalb mit seinem Auto anhalten. Dem Anschein nach hat der Traktor-Fahrer hinter ihm das zu spät bemerkt: Der 69-jährige Waakirchner fuhr auf den Pkw auf. Der Zusammenstoß war so heftig, dass an dem Traktor Totalschaden entstand (Höhe bislang unbekannt). 

Die Feuerwehr Holzkirchen musste ausrücken, um beim Binden der auslaufenden Betriebsstoffe zu helfen. Am Wagen des Holzkirchners entstanden etwa 5000 Euro Schaden, und auch eine Straßenlaterne wurde demoliert. 

Lesen Sie auch:

„Der geht no wia d’Sau!“: Dieser alte Traktor aus Gmund ist filmreif 

Beim Brand eines Wohnhauses in Otterfing haben acht Menschen alles verloren - So können Sie ihnen helfen

ag

Rubriklistenbild: © dpa / David Ebener

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Batusa: Heizungsrohr durchgerostet - Wasserschaden
Kalt war der Sprung am Dienstagabend ins Nass des Batusa-Schwimmbeckens. Ein Heizungsrohr ist durchgerostet, die Halle ist teilweise gesperrt.
Batusa: Heizungsrohr durchgerostet - Wasserschaden
Neue B318 an A8: 124 km/h statt Tempo 50 - Fahrer zehn Jahre ohne Fahrerlaubnis
Die neue B318 an der A8-Abfahrt Holzkirchen ist fast fertig. Allerdings noch nicht ganz und deshalb auf 50 km/h beschränkt. Die interessieren die meisten allerdings …
Neue B318 an A8: 124 km/h statt Tempo 50 - Fahrer zehn Jahre ohne Fahrerlaubnis
Mehrere Tausend Euro Schaden nach Auffahrunfall
Mehrere Tausend Euro Schaden lautet die Bilanz eines Auffahrunfalls in der Münchner Straße in Holzkirchen.
Mehrere Tausend Euro Schaden nach Auffahrunfall
SPD Otterfing: Aufbruchstimmung mit klarem Ziel
Bürgermeisterkandidat Michael Falkenhahn führt bei der Kommunalwahl 2020 auch die Liste der Otterfinger SPD an. Mit dabei: Interessierte ohne Parteibuch.
SPD Otterfing: Aufbruchstimmung mit klarem Ziel

Kommentare