+
Fasching in Holzkirchen

Veranstaltungen in der Region Holzkirchen

Der Fasching geht in den Endspurt

Holzkirchen - Der Fasching geht in den Endspurt: In weniger als einer Woche ist schon wieder alles vorbei. Wir haben den Überblick über die Termine in Holzkirchen, Otterfing, Warngau, Weyarn und Valley. 

Der Fasching heuer ist wahrlich kurz: Schon in weniger als einer Woche ist alles vorbei, denn der Aschermittwoch fällt in diesem Jahr auf den 10. Februar. Hier gibt's den Überblick über den Faschings-Endspurt im Nordlandkreis.

  • Donnerstag, 4. Februar: Weiberfasching im Fools-Theater im Kultur im Oberbräu Holzkirchen, ab 20 Uhr
  • Freitag, 5. Februar: Neon-Jugendparty im katholischen Pfarrsaal Holzkirchen, 20 bis 0 Uhr (Anmeldung: www.fasching-holzkirchen.de)
  • Samstag, 6. Februar: Pfarrfasching im katholischen Pfarrsaal Holzkirchen, ab 20 Uhr
  • Sonntag, 7. Februar: Bettelhochzeit am Neuwirt in Großhartpenning, ab 10 Uhr
  • Sonntag, 7. Februar: Marktplatzfasching Holzkirchen mit motorisiertem Faschingszug, ab 11.11 Uhr - hier gibt's dazu weitere Infos
  • Rosenmontag 8. Februar: Lumpenball im Gasthof Zur Post inWarngau, ab 20 Uhr
  • Rosenmontag, 8. Februar: Rosenmontagsball im Gasthaus Neukirchen, 20 Uhr

Fasching für die Kleinen

  • Samstag, 6. Februar: Kinderfasching im katholischen Pfarrsaal Holzkirchen, 14.30 bis 16.30 Uhr
  • Faschingsdienstag, 9. Februar: Kinderfasching beim Wirt in Neukirchen, 14 bis 16.30 Uhr

ag

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrunkener Lkw-Fahrer übt Karate auf Rastplatz   
Ein betrunkener Lkw-Fahrer aus Litauen zog am Samstag eine bizarre Show ab. Auf der Autobahnrastanlage Holzkirchen vollführte er Karatekämpfe gegen Mülleimer und spielte …
Betrunkener Lkw-Fahrer übt Karate auf Rastplatz   
Dichter Boden: Reithamer Dorfweiher braucht Schluckmulde
Die neue Entwässerung rund um den Reithamer Dorfweiher wird aufwendiger als gedacht: Weil der Boden dicht ist, braucht es eine Bohrung bis auf 30 Meter Tiefe.
Dichter Boden: Reithamer Dorfweiher braucht Schluckmulde
Transit rammt Skoda
Unachtsamkeit führte am Donnerstag kurz nach 10 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in der Nähe des Flugplatzes Warngau.
Transit rammt Skoda
Chef-Almwirt zu Kuhglocken-Streit: „Bei Tieren mit Glocke ist mehr Leben drin“
Georg Mair ist erster Vorsitzender des Almwirtschaftlichen Verein Oberbayern. Als solcher kennt er sich aus mit Kuhglocken-Freunden - und Feinden. Ein Interview mit …
Chef-Almwirt zu Kuhglocken-Streit: „Bei Tieren mit Glocke ist mehr Leben drin“

Kommentare