Über Wochen

Unbekannte räumen Haus aus - keiner merkt was

In der Holzkirchner Baumgartenstraße sind Unbekannte in ein Haus eingestiegen - und haben einiges geklaut. Weil es unbewohnt war, hat aber niemand etwas mitbekommen...

Die Polizei Holzkirchen berichtet am Mittwoch: Bereits am Wochenende 12. - 14.05. wurde in ein Haus in der Baumgartenstraße in Holzkirchen eingebrochen und Gegenstände entwendet. Da das Haus zu diesem Zeitpunkt unbewohnt war, wurde der Einbruch erst später entdeckt und die Polizei verständigt. Wie erst jetzt bekannt wurde, sind Gegenstände aus dem Haus entwendet worden. Der Wert lässt sich auf ca. 200 Euro schätzen. Der oder die Täter sind zur Tatzeit durch ein Fenster in das Haus eingedrungen und durch ein Fenster zur Baumgartenstraße wieder aus dem Haus gestiegen. Wer kann Hinweise auf den oder die Täter geben? Tel. Polizeiinspektion Holzkirchen 08024/90740.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Einbruch beim SV Warngau: Alles weg - Verein am Ende
Beim SV Warngau wurde eingebrochen: Die Diebe klauten zwei Rasenmäher, den Vereinsbus, ein Dieselfass, ein Kinderspielhaus und zehn Kästen Bier. Der Schaden ist hoch. 
Einbruch beim SV Warngau: Alles weg - Verein am Ende
Archäologie-Hund: Flintstones Gespür für Knochen 
Flintstone ist Deutschlands erster zertifizierter Archäologiehund. Mit seinem Herrchen Dietmar Kroepel aus Otterfing löst er nun sogar Kriminalfälle mit. Stasi-Morde …
Archäologie-Hund: Flintstones Gespür für Knochen 
Motorradfahrer schleudert gegen Hauswand
Schwere Verletzungen hat sich ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Otterfing bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Kochel zugezogen. Der Mann prallte nach …
Motorradfahrer schleudert gegen Hauswand
Dreister Diebstahl in Weyarn: Fahrrad aus der Garage geklaut
Während die Familie im Urlaub ist, klaute ein unbekannter Täter das Fahrrad aus der Garage. Knapp 800 Euro ist das Rad wert. Den Kindersitz ließ der Dieb in der Garage …
Dreister Diebstahl in Weyarn: Fahrrad aus der Garage geklaut

Kommentare