Zeugen dringend gesucht

Unbekannter schlägt Valleyer in Holzkirchen nieder

Holzkirchen - Ein nächtlicher Streit vor „Awas’s Pub“ in der Münchner Straße (gegenüber dem Bahnhof) endete für einen jungen Valleyer (25) im Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen.

Laut Polizei entwickelte sich gegen 3.30 Uhr zwischen dem 25-Jährigen und einem Unbekannten eine Auseinandersetzung, die handgreiflich wurde. Der Unbekannte schlug den Valleyer nieder, der sich dabei Verletzungen im Gesicht zuzog, und flüchtete. Der Verletzte musste im Krankenhaus Agatharied behandelt werden. Die Polizei ( 0 80 24/90 740) sucht Zeugen des Vorfalls.

avh

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Schüsse in der Nacht
Mindestens acht Schüsse fielen in der Nacht auf Samstag (18. Februar) bei Grub auf der Straße nach Großhelfendorf. Offenbar hatten Jugendliche einen Streit auch mit …
Mysteriöse Schüsse in der Nacht
Frischeküche: Zahlen haben sich verbessert
Einst rutschte die Frischeküche in rote Zahlen ab. Jetzt hat sich die Lage nach eigenen Angaben verbessert. 
Frischeküche: Zahlen haben sich verbessert
Fenster in Realschule beschädigt
Eine Fensterscheibe an der Oberland-Realschule in Holzkirchen beschädigt hat ein Unbekannter am vergangenen Wochenende.
Fenster in Realschule beschädigt
17-Jähriger trägt verbotene Waffe
Ein Butterfly-Messer dient dazu, Mitmenschen bei Bedarf einschüchtern oder gar bedrohen zu können. Ein 17-jähriger Otterfinger war mit so einer verbotenen Waffe im Dorf …
17-Jähriger trägt verbotene Waffe

Kommentare