Zeugen dringend gesucht

Unbekannter schlägt Valleyer in Holzkirchen nieder

Holzkirchen - Ein nächtlicher Streit vor „Awas’s Pub“ in der Münchner Straße (gegenüber dem Bahnhof) endete für einen jungen Valleyer (25) im Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen.

Laut Polizei entwickelte sich gegen 3.30 Uhr zwischen dem 25-Jährigen und einem Unbekannten eine Auseinandersetzung, die handgreiflich wurde. Der Unbekannte schlug den Valleyer nieder, der sich dabei Verletzungen im Gesicht zuzog, und flüchtete. Der Verletzte musste im Krankenhaus Agatharied behandelt werden. Die Polizei ( 0 80 24/90 740) sucht Zeugen des Vorfalls.

avh

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prügel für die Ex - und besoffen-spaßige Burschen
Schon am zweiten Tag des Frühlingsfestes in Holzkirchen hat die Polizei wesentlich mehr zu tun. Ein Holzkirchner (43) prügelt auf seine Ex (27) ein - und zwei Burschen …
Prügel für die Ex - und besoffen-spaßige Burschen
Autofahrer fährt Radler um - und flüchtet
Ein Autofahrer überholt am Donnerstag in der Münchner Straße einen Radfahrer - und fährt ihn dabei um. Doch anstatt anzuhalten fährt der Autofahrer einfach mit Gas …
Autofahrer fährt Radler um - und flüchtet
Turbulenter Frühlingsfest-Auftakt für Polizei
Ein Diebstahl, viele Ohrfeigen - und Schlimmeres: Die Polizei spricht von einem „turbulenten“ Frühlingsfest-Auftakt. Gruppen alkoholisierter Jugendlicher wurden zum …
Turbulenter Frühlingsfest-Auftakt für Polizei
3c bekommt doch noch eine Lehrerin
Gute Nachrichten aus der Klasse 3c an der Holzkirchner Grundschule 1 an der Baumgartenstraße: Die 25 Kinder bekommen bis Schuljahresende noch eine eigene Klassenlehrerin.
3c bekommt doch noch eine Lehrerin

Kommentare